H+ Hotel Berlin Mitte
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
136 $*
152 $*
89 $*
Bewertet 8. Dezember 2013

Vom 6.12.-8.12.2013 waren wir für einen Kurztrip in diesem Hotel. Wir hatten im voraus keine besondere Erwartungen, da wir für den Preis, den wir bezahlt hatten, keinen Luxus erwarten konnten.
Um so mehr waren wir positiv überrascht, da wir von Anbeginn unseres Aufenthaltes uns sehr willkommen geheißen fühlten.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, ein neu renoviertes Bad
. Gute Optik, gute Dusche, unzweckmäßiges Waschbecken, müder Föhn.
Allerdings drangen keinerlei Geräusche -weder aus den Nebenzimmern noch von der Straße- zu uns, so dass wir eine angenehme Nachtruhe hatten.
Das Frühstück war in dem Preis/leistungssegment ein Highlight. Frische Früchte: Ananas, Orangen, Weintrauben, Kiwi , diverse Müsli Sorten, Quarkspeisen, Käsevariationen, Aufschnitt, Eier...gute Säfte, Brötchen, diverse Brotsorten, Croissants, große Kanne Kaffee auf dem Tisch, aufmerksame und schnelle Bedienung. Ein guter Start in den Tag.
In der Bar konnte man auf Sky das Fußballprogramm verfolgen (wenn man mag).
Die Erreichbarkeit des Hotels mit U-Bahn oder Straßenbahn ist gut,
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn wir von der "Weihnachtsstimmung" in Berlin enttäuscht waren. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tigerjack51!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Velden, Niederlande
Bewertet 29. Oktober 2013

armatur beim Waschtisch ist nicht gut.Arbeitsfläche läuft voll Wasser
Zimmer sind in der Größe knapp .Frühstück war sehr gut.Die Lage des Hotels ist prima im Zentrum und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus sowie unsere Lage gefallen haben.
Bezüglich der Zimmer bieten wir verschiedene Kategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung an. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage persönlich.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Oktober 2013

Allgemein ist das Hotel OK, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker und beim Frühstück hat man eine gute Auswahl. Wir hatten ein Stadartzimmer indem das Bett für zwei Erwachsene Personen etwas sehr klein ist( es gab andere Gäste auch mit einem Standartzimmer die zwei Betten hatten)und Alleinreisende die unser Zimmer als Einzelzimmer hatten. Eine zweite Bettdecke und auch ein weiteres Handtuch mussten extra geordert werden da dieses bei Anreise nur für eine Person vorbereitet war, die Handtücher sind fransig und müssten dringend ausgetauscht werden, der Kleiderschrank ist für zwei Personen zu klein ( sofern man länger als eine Nacht bleibt) die Zimmer sind sehr kalt aber vor allem das Bad denn dort gibt es keine Heizung uns wenn das Bad eine Fußbodenheizung hat, dann war sie nicht an was aber Mitte Oktober der Fall sein sollte, um duschen zu können musste ich erst mahl die Haltevorrichtung für den Dusckopf reparieren und ne Ladung Entkalker währe für den Duschkopf auch empfehlenswert. Mein Fazit keine vier Sterne max. 2,5 bis 3.

Zimmertipp: Ich würde nur im Sommer in das Hotel, da Zimmer sehr kalt vor allem das Bad( keine Heizung)!!!!!!!!!! Auf die Bettengröße achten !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina S!
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel Ramada Berlin Mitte entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Ramada Salzburg , Neustadt an der Weinstraße, Hamburg - Bergedorf und schon 1mal Berlin Mitte und jeweils von den dortigen Angeboten überwältigt!
Jetzt / September 2013 / in Berlin sehr nettes, freundliches Personal, äußerst hilfsbereite Damen und Herren an der Rezeption und ein
rundum guter Frühstücksservice. Das Buffet war hervorragend, es gab sogar Cappuccino ohne Nachfragen!
Unser Zimmer war etwas größer, da es für Behinderte ausgerichtet war! Wie immer bei Ramada sehr sauber! Die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungen! Mittendrin im pulsierenden Leben Berlins! Die Gedenkstätte Berliner Mauer ca. 10 Minuten zu Fuß, ebenfalls die Friedrichsstraße und Oranienburgerstraße. Wir entdeckten direkt neben dem Hotel das Brecht Haus und den Dorotheenstädtischen Friedhof, auf dem viele Prominente begraben liegen. Auch Sarah Wiener hat schräg gegenüber ihr Speisezimmer! Auch entdeckten wir zu Fuß die Heckmannshöfe und sahen eine Theateraufführung am BE.
Wir genossen die Currywurst im hoteleigenen Restaurant in entspannter Atmosphäre!
Obwohl das Hotel sehr gut besucht ist, wurde jeder Wunsch individuell, freundlich und sachlich behandelt!
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina H!

Liebe Katharina,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Super, dass wir Sie immer wieder von unserem Standard und unserem Service überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 3. August 2013

Angenehmes, ruhiges Hotel mit zentraler Lage in Berlin Mitte. Selbst zu Fuß sind das Brandenburger Tor, der Reichstag/Bundestag, Unter den Linden etc. in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Auch wenn es rund um das Hotel mehrere Baustellen gibt, und die Chausseestraße in Verlängerung zur Friedrichstraße einen hohen Durchgangsverkehr aufweist, sind diese Geräusche in den Zimmern nicht bzw. nur schwach wahrzunehmen.
Der Hotelservice, angefangen von der Rezeption, über den Service im Frühstücksraum bis hin zum Raumservice war freundlich und unaufdringlich. Das Zimmer (Standard) war zwar etwas beengt, aber sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett war mit einem akzeptablen Angebot an warmen und kaltenSpeisen gut bestückt und hat sehr gut geschmeckt. Das hauseigene Restaurant im Erdgeschoss hat zwar etwas von Bahnhofscharakter ist aber servicemäßig sehr gästeorientier. Dass man allerdings für eine einfache BerlinerCurrywurst mit Pommes 9€ berappen muss, scheint mir leicht überzogen zu sein. Alles in Allem ein Hotel fürGeschäftsreisende oder Touristen, die sich mehr für die Sehenswürdigkeiten Berlins interessieren, als für einen Ganztagesaufenthalt im Hotel. Dafür ist es aber auch nicht vorgesehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, arwaka!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Liebe/r arwaka,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Schön, dass wir Sie von unserem Haus und unserer Lage überzeugen konnten.
Ihre Hinweise zum Restaurant sowie unserem Angebot nehmen wir gern auf.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.