“Zentral mit ausreichendem Luxus eines 4 Sterne Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Berlin Mitte

Ramada Berlin Mitte
Nr. 204 von 663 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“Zentral mit ausreichendem Luxus eines 4 Sterne Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Besonders erwähnenswert ist die zentrale Lage. Von hier aus kann man die Mitte wirklich bequem zu Fuss erkunden, wer lieber fahren möchte, die nächste U-Bahn-Station ist 100 m entfernt. Ein liebenswerter Service ( auch mit Gutschein) und ein tolles Frühstück runden das Wohlfühlen ab.
Das Standardzimmer ist ausreichen groß und hat genügend Luxus wie Flat-TV und Klimaanlage. Die Bettenqualität lädt ein zum guten Schlafen.
Die Nachbarschaft ist sehr erwähenswert ist doch die letzte Wohnstätte von Berthold Brecht ein paar Meter vom Hotel entfernt und davon gleich daneben der Friedhof, auf dem Brecht und Weigel, Mann, Hegel, Fichte und u.a. Günter Gaus begraben sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alexander1305!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel sehr sauber,Lage 100 m zur U-Bahn Station Klasse,Service absolut Top,freundlich in allen Bereichen und hilfsbereit,Zimmer für 3 Tage sehr gut,wir waren mit 5 Personen unterwegs zum Bayernspiel -Stuttgart kann ich nur weiter empfehlen,Personal konnte auf alles eine Antwort geben, Essen im Hotel sehr gut.Wir kommen wieder für den nächsten Aufenthalt.Danke für alles.
Grüße aus Zweibrücken sendet Ihnen Fam. Buß

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von Ramada Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass wir zu Ihrem gelungenen Wochenende beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel - Online Reputation
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wie zur Zeit fast überall in Berlin kommt es auch hier auf die Ausrichtung des Zimmers zur benachbarten Baustelle an. Unser Zimmer war prima und leise. Qualität des Hotels in jeglicher Hinsicht, wie man es sich von 4 Sternen erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe in den letzten 2-3 Jahre mehrmals im Ramada übernachtet, meist für 1-3 Nächte. Das Hotel liegt hervorragend in Berlin-Mitte. Die grossen Museen und auch die Angebote der Friedrichsstrasse sind zu Fuss wunderbar erreichbar und wenn es zu kalt ist, dann fährt die U-Bahn gleich vor der Nase alle 5 Minuten dorthin.

Das grosse Plus dieses Hotels sind die wundebaren, angenehm und modern eingerichteten Zimmer. Richtig behaglich und wichtig: ALle Zimmer, die nicht direkt auf die Strasse raus gehen, sind sehr ruhig. Die anderen wohl dank modernen Fenstern auch, hab es aber nicht ausprobiert.

Sehr umfangreiches und gepflegtes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung. Eierspesen gibts auf Wunsch frisch - ich mag die meist etwas abgestandenen Rühreier nicht. Einzig minus: Etwas eng gestuhlt ist es hier.

Nicht besonders einladend ist die Reception. Auch hier nette Bedienung, PC mit Drucker vorhanden. Werde da wieder übernachten.

Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Die Auswahl rund ums Hotel ist zu verlockend. Ich würde auch das als Plus verbuchen. Wenn nicht gerade der Teufel los ist, sind die Preise hier günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Dominik L!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Dominik,
wir freuen uns immer wieder sehr, wenn Sie unserem Hotel den Vorzug geben. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlen und der Service unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Schon heute heißen wir Sie gern wieder herzlich Willkommen in der Chausseestraße.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Naumburg (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ideal zum Shoppen und Sightseeing. Kurze Wege, um ein paar Highlights Berlins auch zu Fuß zu erreichen, oPNV ansonsten auch gleich in der Nähe. Sauna und Fitness konnten wir intensiv nutzen. Frühstück gut und ausreichend. Wer braucht 'ne Minibar, wenn Einkaufsmarkt im Erdgeschoss? Tiefgarage auch i.O., nicht zu eng.

Danke, Struditester!
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Alex auf der ehemaligen Ostseite , kurzer weg zum Friedstadtpalast . U- Bahn und die S Bahn in der Nähe . Tiefgarage etwas eng , sonst O.K. Keine Minibar und das Frühstück für ein solches Hotel kann besser sein !

Danke, snej42!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Hotel-Preisleistungsverhältnis bei Buchung mit Bahnreise (Ameropa) sehr gut. Zimmer sauber und gut! Service war in Ordnung. Die Qualität des Frühstücks ist etwas verbesserungsbedürftig. Teilweise fehlte Geschirr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und die nachträgliche Bewertung.
Auf die Vollständigkeit aller Buffetbestandteile inklusive dem Geschirr werden wir gern vermehrt Acht geben.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder einmal für eine Reise nach Berlin und in diesem Zusammenhang für die Buchung unseres Hotels entscheiden würden.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 114 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ramada Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Berlin Mitte

Unternehmen: Ramada Berlin Mitte
Anschrift: Chausseestrasse 118, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Berlin Mitte 4*
Unser RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin