H+ Hotel Berlin Mitte
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Remscheid, Deutschland
Bewertet 16. August 2012

Da wir erfahren hatten, dass die Standard-Zimmer relativ klein sind, haben wir uns gegen Mpr. für ein ruhiges (nicht zur Chaussee-Straße hin) Superior-Zimmer entschieden. Die Rezeption hat uns jederzeit weitergeholfen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wie schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Beindersheim
Bewertet 12. August 2012

Besonders freundliches und hilfbereites Personal. Stadtmitte konnte man sowohl zu Fuß, wie auch mit nahliegenden öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichen. Hauptbahnhof nur ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Liebe Gäste,
für Ihren Beitrag danken wir Ihnen sehr. Unsere Mitarbeiter sind besonders stolz, wenn Sie merken, dass Ihre Bemühungen so positiv beim Gast ankommen und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Bewertet 6. August 2012

Das Ramada Hotel Berlin-Mitte liegt direkt an der U-Bahn Linie 6 Naturkundemuseum, es verfügt über eine Sauna, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, was man aber auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Das Essen im Restaurant schmeckt auch gut, velleicht etwas zu teuer. Die Getränke liegen im normalen Preis für Berlin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, wattauto!

Lieber Gast,
für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir Ihnen danken sowie für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt im Nachgang zu bewerten. Nur mit hilfreichem Feedback können wir uns stetig verbessern, um auch zukünftig die hohen Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können. Mit besten Grüßen

Achtelsbach
Bewertet 5. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der Mitte von Berlin
Das Personal ist sehr aufmerksam und zu vorkommend
Zimmer sind klein alles was man sich wünscht ist vorhanden aber für ein 4 Sterne Hotel könnten die Zimmer größer sein.
Im Bad sollte man einwenig mehr der Reinigkeit nachkommen, in der Dusche sieht man wer als letzter das Zimmer benutzt hat. ( Haare und Shamponspuren im Ablauf)
Im Zimmer könnte man Spinnwepen an der Lüftung entfernen!
Hotel mit 4 Sterne sollte einen anderen Standart vorweisen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H+ Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Liebe Gäste,
für Ihr Feedback und die genannten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Über die beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit in Zimmer und Bad sind wir selbst sehr enttäuscht, da so ein Zustand üblicherweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies ist uns sehr unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ladenburg, Deutschland
Bewertet 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, sodass man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann (Wir haben fast alles zu Fuß besichtigt). Wer nicht laufen möchte, findet ca. 60 m vom Hotel entfernt die Ubahn-Station Naturkundemuseum. Von dort aus kann man schnell und preiswert alle Stadtgebiete erreichen (meistens Umsteigen bei der Friedrichstr.). In der Nähe des Hotels befinden sich die Oranienburgerstr. und die Torstraße, in denen viele Kneipen und Restaurants zu finden sind. Insgesamt ist das Hotel neu, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Neben frischen Brötchen, Croissants und Kuchen, gibt es jeden Morgen Reibekuchen oder Pfannkuchen, Rührei und gekochte Eier oder verschiedenes frisches Obst. Auch die Wurst- und Käseplatten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Wer English-Breakfast mag, wird ebenfalls fündig.
Bei den Getränke kann man zwischen verschiedenen Tees, Kaffee und 4 Graninisäften wählen. Das Hotel würden wir immer wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Lage ideal ist, um die Stadt zu erkunden. Fazit: Alles super

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für dieses super Fazit. Wir finden es toll, dass Sie besonders von unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet schwärmen und dies für Sie eine optimale Grundlage für den Start in den Tag und den Sightseeing-Marathon war. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Vertrauen für die Zukunft.