“Zimmer- und Bettengröße” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel Berlin-Mitte
Nr. 209 von 662 Hotels in Berlin
“Zimmer- und Bettengröße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Da wir erfahren hatten, dass die Standard-Zimmer relativ klein sind, haben wir uns gegen Mpr. für ein ruhiges (nicht zur Chaussee-Straße hin) Superior-Zimmer entschieden. Die Rezeption hat uns jederzeit weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wie schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Besonders freundliches und hilfbereites Personal. Stadtmitte konnte man sowohl zu Fuß, wie auch mit nahliegenden öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichen. Hauptbahnhof nur ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Liebe Gäste,
für Ihren Beitrag danken wir Ihnen sehr. Unsere Mitarbeiter sind besonders stolz, wenn Sie merken, dass Ihre Bemühungen so positiv beim Gast ankommen und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Ramada Hotel Berlin-Mitte liegt direkt an der U-Bahn Linie 6 Naturkundemuseum, es verfügt über eine Sauna, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, was man aber auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Das Essen im Restaurant schmeckt auch gut, velleicht etwas zu teuer. Die Getränke liegen im normalen Preis für Berlin.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, wattauto!
Lieber Gast,
für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir Ihnen danken sowie für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt im Nachgang zu bewerten. Nur mit hilfreichem Feedback können wir uns stetig verbessern, um auch zukünftig die hohen Ansprüche unserer Gäste erfüllen zu können. Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt zentral in der Mitte von Berlin
Das Personal ist sehr aufmerksam und zu vorkommend
Zimmer sind klein alles was man sich wünscht ist vorhanden aber für ein 4 Sterne Hotel könnten die Zimmer größer sein.
Im Bad sollte man einwenig mehr der Reinigkeit nachkommen, in der Dusche sieht man wer als letzter das Zimmer benutzt hat. ( Haare und Shamponspuren im Ablauf)
Im Zimmer könnte man Spinnwepen an der Lüftung entfernen!
Hotel mit 4 Sterne sollte einen anderen Standart vorweisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
für Ihr Feedback und die genannten Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Über die beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit in Zimmer und Bad sind wir selbst sehr enttäuscht, da so ein Zustand üblicherweise nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dies ist uns sehr unangenehm und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns wichtig, Ihnen zu beweisen, dass das Geschilderte ein Ausnahmezustand war und somit hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, sodass man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann (Wir haben fast alles zu Fuß besichtigt). Wer nicht laufen möchte, findet ca. 60 m vom Hotel entfernt die Ubahn-Station Naturkundemuseum. Von dort aus kann man schnell und preiswert alle Stadtgebiete erreichen (meistens Umsteigen bei der Friedrichstr.). In der Nähe des Hotels befinden sich die Oranienburgerstr. und die Torstraße, in denen viele Kneipen und Restaurants zu finden sind. Insgesamt ist das Hotel neu, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Neben frischen Brötchen, Croissants und Kuchen, gibt es jeden Morgen Reibekuchen oder Pfannkuchen, Rührei und gekochte Eier oder verschiedenes frisches Obst. Auch die Wurst- und Käseplatten halten für jeden Geschmack etwas bereit. Wer English-Breakfast mag, wird ebenfalls fündig.
Bei den Getränke kann man zwischen verschiedenen Tees, Kaffee und 4 Graninisäften wählen. Das Hotel würden wir immer wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Lage ideal ist, um die Stadt zu erkunden. Fazit: Alles super

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für dieses super Fazit. Wir finden es toll, dass Sie besonders von unserem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet schwärmen und dies für Sie eine optimale Grundlage für den Start in den Tag und den Sightseeing-Marathon war. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihr Vertrauen für die Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Waren super zufrieden mit unserer Wahl!
Tolles Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Lage! Hat alles gepasst. Ist nicht der absolute Luxuspalast. Aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, roamariaw!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von Ramada Hotel Berlin-Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für diese fantastische Bewertung. Wie schön, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Für ein Wiedersehen wären wir Ihnen sehr dankbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist gut. Mit U-Bahn Station fast vor der Tür konnte man schnell überall hin gelangen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Nr. 97 von 662 in Berlin
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Hotel Adelante Berlin-Mitte
Nr. 41 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Ramada Hotel Berlin-Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Berlin-Mitte

Unternehmen: Ramada Hotel Berlin-Mitte
Anschrift: Chausseestrasse 118-120, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Berlin-Mitte 4*
Unser RAMADA Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Berlin-Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin