“Sauberes Hotel, aber schlechtes Personal!!!!”
Bewertung zu H+ Hotel Berlin Mitte

H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 186 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren am verlängerten Oktoberwochenende im Hotel. Die Lage ist super, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist auch top. Leider haben wir mit dem Personal sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Dame an der Rezeption war anscheinend genervt von ihrem Job und noch dazu schlecht über das eigene System, in unserem Fall das Parkhausystem, informiert. Noch dazu wurden wir bei Fragen von ihr ignoriert und dann von einem äußerst freundlichen Kollegen bedient. Zum Glück! Aus Datenschutzgründen darf ich den Namen leider nicht nennen, aber ich hoffe, dass die anderen Gäste nicht auch von dieser Dame bedient werden....Des Weiteren war das Verhalten des Frühtückspersonals unter aller Kanone!!!!! Wir haben uns doch tatsächlich erlaubt einen nichteingedeckten Tisch beim Frühstück zu besetzen...Der Kellner wollte dann neu eindecken, leider mehr schlecht als recht. Die Brötchenkrümmel wurden auf den Boden gefegt und mein Mann bekam den Löffel der noch vom Vorgänger auf dem Tisch lag!!! Nach kurzer Beschwerde bekamen wir zu hören, dass wir uns durchaus einen anderen Tisch hätten nehmen können. Allerdings schwachsinnig zwei Personen an einen sechser bzw. achter Tisch zu setzen....naja, das war ja noch nicht alles....eine weitere Kollegin hat sich über einen anderen Kollegen geärgert und ihn vor mir etwas herrisch zusammengestaucht und im Anschluss daran, lautstark im Frühstücksraum vor den Gästen verlauten lassen "diesen Vogel kann ich sowieso nicht leiden" (wortwörtlich)!!!! Wir dachten wir sind im falschen Film!!!! Des Weiteren wurde sich lautstark darüber ausgetauscht, was der eine doch für eine zickige Freundin hat und das man in seinem Novemberurlaub "durchweg FIFA 12 zocken" wolle! Das war echt unterstes Niveau und das haben wir so noch nie erlebt....Schade, dass ein Wochenende so ausklingen muss...Fazit: einmal Ramada, nie mehr Ramada!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, NikeS2708!

Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel befindet sich sehr zentral und man kann sogar gut zu Fuß bis zum Alexanderplatz gelangen. Das Zimmer war verhältnismäßig groß und klimatisiert.

Die Betten waren sehr bequem und sauber. Auch das Badezimmer war sehr gründlich gereinigt.

Der Frühstückssaal war sehr groß und das Personal war äußerst freundlich. Frei werdende Tische wurden unverzüglich gesäubert und neu eingedeckt. Die angebotenen Speisen waren optisch gut angerichtet und sahen sehr frisch aus.

Für einen Städtetrip optimal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maso84!
Bewertet am 19. August 2011

So wurden unsere Tage in Berlin zusätzlich "verschönt". Wir reisten mit einem Gutschein von touridat an. In diesem Hotel hatten wir zu keinem Augenblick das Gefühl "Schnäppchenjäger" zu sein. Das war schon anders.
Zimmer nach Wunsch, ruhig und zum Hof. Bestes Frühstück, es fehlte nichts. Warmherziger Service. So macht daseisen auch bei nicht so gutem Wetter spaß.
Das Hotel Ramada in der Chausseestraße, in Berlin Mitte, immer wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hpfelske!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben einen Gutschein ersteigert bei Ebay, Der Gutschein war für 2 Nächte im Doppelzimmer.
Ich denke das Zimmer wird normalerweise als Eintelzimmer vermietet. Es wurde ein Bett auf Rollen beigestellt. Wir mußten das Zimmer umräimen damit wir die Betten zusammenstellen konnten.
Die Ausstattung ist sehr gut. Sauberkeit ist auch sehr gut.
das Frühszücksbuffet lies keine Wünsche offen
bei ausreichender Zimmergröße ist dieses Hotel zuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bertrams130356!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni in diesem Hotel (zum zweiten Mal).
Personal und Lage sehr nett und gut.
Zimmer ausreichend ausgestattet, Doppelzimmer etwas klein.

Das Dreibettzimmer wurde als Raucherzimmer angeboten, was wir so nicht bestellt hatten und dementsprechend (als Nichtraucher) nicht grad so gut fanden.

Am zweiten Abend hingegen bemerkten wir, nachdem wir ein Paar Schuhe wegräumen wollten, dass uns eine Armee bzw. Gruppe Silberfische im Zimmer Gesellschaft leisteten. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, schauten wir (auf einer anderen Etage) auch neben das Bett in die Ecke und siehe da auch dort hatte man Besuch von Silberfischen.

Da die Insekten nichts tun, war das Ganze nicht sooo dramatisch, allerdings bei einer Frauengruppe sorgte dies doch für großes Geschrei und Ekel, den man nur mit einer schlaflosen Nacht im Pub überwinden konnte.

Wenn man über geteilte Zimmer mit Insekten hinweg sehen kann, ist dies doch ein gutes Hotel :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mahya2220!
Bewertet am 12. April 2011

Für das Zimmer war der Preis sehr gut, auch das Personal war sehr freundlich. Zimmer war relativ groß im vergleich zu was man normalerweise bekommt für diesen Preis bei anderen Hotels. Badezimmer war sehr sauber und lage war sehr ruhig im vergleich zu dem Verkehrslärm in Berlin.
Einzige schlechte war unser Bett. Es war ein Doppelbett und da es zwei betten waren, die einfach zusammengeschoben wurden, sind sie immer wieder auseinandergegangen und wir mussten sie wieder zusammenschieben.
Frühstück war super. Alles in allem war es eine gute Erfahrung und ich würde es sehr empfehlen für jeden, der ein kleines Budget hat und ein gutes Zimmer haben will!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, portfolio26!
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel ist enfach SUPER!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit.

Das Frühstücksbüffet ein Traum. Dort bekommt man soweit alles. Räucherfisch, verschiedene Wurst-, Schinken und Käsesorten, Fleischsalat, Leberwurstsorten, Mett, Frischkäse, süße Köstlichkeiten, Speck, Würsten, Rührei, gekochtes EI, Pancakes... diverse Joghurts, frisches Obst, Säfte, Kaffee, Tee... einfach wunderbar!!

Unser Zimmer lag ganz oben im 5. Stock und war über den Fahrstuhl zu erreichen. Zimmer war gut ausgestattet und sauber, auch das Bad war ziemlich neu. Unser Zimmer lag zur Straßenseite raus, daher war es abends auch bei geschlossenem Fenster etwas laut, wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen.

Kleiner Negativpunkt: Parken kostet in der Hoteltiefgarage 15,--EUR pro Nacht. Wir haben hiervon kein Gebrauch gemacht und haben in einer etwa 10-minütigen-Fußweg entfernten Seitenstraße (Gartenstraße) kostenfrei geparkt.

Für einen Städtetrip bestens zu empfehlen!! Wir kommen gerne ins Ramada Mitte wieder, wenn wir das nächste Mal Berlin besuchen.

Vom Restaurant haben wir keinen Gebrauch gemacht, sowie auch nicht von der Sauna und der Bar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 102 von 634 in Berlin
Hyperion Hotel Berlin
Nr. 136 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im H+ Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Berlin Mitte 4*
Unser H+ Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin