“Silberfische in unseren Zimmern”
Bewertung zu H+ Hotel Berlin Mitte

H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 185 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni in diesem Hotel (zum zweiten Mal).
Personal und Lage sehr nett und gut.
Zimmer ausreichend ausgestattet, Doppelzimmer etwas klein.

Das Dreibettzimmer wurde als Raucherzimmer angeboten, was wir so nicht bestellt hatten und dementsprechend (als Nichtraucher) nicht grad so gut fanden.

Am zweiten Abend hingegen bemerkten wir, nachdem wir ein Paar Schuhe wegräumen wollten, dass uns eine Armee bzw. Gruppe Silberfische im Zimmer Gesellschaft leisteten. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, schauten wir (auf einer anderen Etage) auch neben das Bett in die Ecke und siehe da auch dort hatte man Besuch von Silberfischen.

Da die Insekten nichts tun, war das Ganze nicht sooo dramatisch, allerdings bei einer Frauengruppe sorgte dies doch für großes Geschrei und Ekel, den man nur mit einer schlaflosen Nacht im Pub überwinden konnte.

Wenn man über geteilte Zimmer mit Insekten hinweg sehen kann, ist dies doch ein gutes Hotel :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mahya2220!

Bewertet am 12. April 2011

Für das Zimmer war der Preis sehr gut, auch das Personal war sehr freundlich. Zimmer war relativ groß im vergleich zu was man normalerweise bekommt für diesen Preis bei anderen Hotels. Badezimmer war sehr sauber und lage war sehr ruhig im vergleich zu dem Verkehrslärm in Berlin.
Einzige schlechte war unser Bett. Es war ein Doppelbett und da es zwei betten waren, die einfach zusammengeschoben wurden, sind sie immer wieder auseinandergegangen und wir mussten sie wieder zusammenschieben.
Frühstück war super. Alles in allem war es eine gute Erfahrung und ich würde es sehr empfehlen für jeden, der ein kleines Budget hat und ein gutes Zimmer haben will!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, portfolio26!
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel ist enfach SUPER!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit.

Das Frühstücksbüffet ein Traum. Dort bekommt man soweit alles. Räucherfisch, verschiedene Wurst-, Schinken und Käsesorten, Fleischsalat, Leberwurstsorten, Mett, Frischkäse, süße Köstlichkeiten, Speck, Würsten, Rührei, gekochtes EI, Pancakes... diverse Joghurts, frisches Obst, Säfte, Kaffee, Tee... einfach wunderbar!!

Unser Zimmer lag ganz oben im 5. Stock und war über den Fahrstuhl zu erreichen. Zimmer war gut ausgestattet und sauber, auch das Bad war ziemlich neu. Unser Zimmer lag zur Straßenseite raus, daher war es abends auch bei geschlossenem Fenster etwas laut, wir haben aber trotzdem sehr gut geschlafen.

Kleiner Negativpunkt: Parken kostet in der Hoteltiefgarage 15,--EUR pro Nacht. Wir haben hiervon kein Gebrauch gemacht und haben in einer etwa 10-minütigen-Fußweg entfernten Seitenstraße (Gartenstraße) kostenfrei geparkt.

Für einen Städtetrip bestens zu empfehlen!! Wir kommen gerne ins Ramada Mitte wieder, wenn wir das nächste Mal Berlin besuchen.

Vom Restaurant haben wir keinen Gebrauch gemacht, sowie auch nicht von der Sauna und der Bar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cybergirlsh!
Bewertet am 29. Januar 2011

Mit einer eher geringen Erwartungshaltung kamen wir in der Chausseestraße an und waren dann doch während unseres 3-tägigen Aufenthaltes positiv überrascht.
Das Zimmer bietet den üblichen Komfort eines 4-Sternehotels entsprechend.
Der hauseigene Pay-TV Kanal wurde von uns aus Kostengründen nicht genutzt, die gratis Mineralwasserflasche hingegen schon. Die Lage des Ramada Hotel Berlin Mitte kann man durchaus als hervorragend bezeichnen. Innerhalb weniger Minuten ist man auf der Friedrichstraße von wo man alle zentralen Knotenpunkte der Stadt wunderbar erreichen kann.
Die Damen an der Rezeption waren zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und gaben auch den einen oder anderen Geheimtipp zum Thema Essen gehen in der näheren Umgebung. Denn die Auswahl der angrenzenden Ausgehmöglichkeiten kann man durchaus als unzählig bezeichnen.
Wir werden bei einem unserer nächsten Berlin Besuche die Leistungen dieses Hotels wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, RonMind!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel. Die Zimmer sind gross und modern, aber extrem laut. Ich brauchte Stunden um Schlaf zu finden. Die Lage ist sehr zentral. W-lan ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marenostro!
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt ca. 100 m entfernt von der U-Bahnstation Naturkundemuseum. Direkt neben der kleinen Rezeption liegt das "Businesscenter", ein ans Internet angeschlossener abgeschirmter Computer mit Drucker. Falls man einen USB-Stick anschließen will, hilft einem das freundliche Personal weiter. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und besonders in der straßenabgewandten Seite sehr ruhig. Das Wlan im Zimmer ist kostenpflichtig. Der Fernseher ist von der Bildschirmdiagonalen her etwas klein, aber ausreichend. Im Bad ist eine Dusche bodengleich angebracht, sodaß auch ein Rollstuhl genutzt werden könnte. Das in einer Glasplatte eingebaute Waschbecken ist eine nette Abwechslung, benötigt jedoch auch einen stärkeren Wasserstrahl aus den Armaturen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, man kann jedoch auch ein deutlich preiswerteres "Businessfrühstück" ordern. Die Lage des Hotels ist dank der guten Verkehrsverbindung sehr gut, auch zu Fuß lassen sich viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, malburgcgn!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Service. DIe Lage ist ideal, alles um die Ecke. Die Zimmer sind sauber, geräumig und besitzen alles was man für einen Städtetrip so braucht. Die Zimmer haben schallisolierte Fenster und auf den Matratzen schläft man wunderbar. Das Personal hilfsbereit und nett. Das Fitnessraum und Sauna modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker- es lohnt sich auf jeden Fall aufzustehen. Der Hbf ist ca 15 Minuten zu Fuß entfernt, mit ÖPVM innerhalb von 3 Min erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 105 von 633 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 104 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im H+ Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 118, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Berlin Mitte 4*
Unser H+ Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag oder auch der Museumsinsel, sowie dem Dom. Für Mobilität sorgt ein U-Bahn Anschluss direkt am Hotel. Durch die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum Flughafen ist unser Hotel Berlin Mitte auch für Business Reisende von großer Attraktivität. 145 Zimmer und Suiten laden zum Erholen und auch Arbeiten ein - mit kostenfreiem Internet Zugang und Arbeitsbereich, Klimaanlage, teilweise Flatscreens und hellen, modernen Bädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Berlin
Hotel Ramadan Berlin