“Insider Tipp”

Lokal
Platz Nr. 126 von 8.396 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Wien
“Insider Tipp”
Bewertet am 17. Januar 2014

Zufällig ins Lokal zu kommen ist eher schwierig, umso glücklicher waren wir über den Tipp es zu besuchen. Im Lokal wird man vom Servicepersonal sehr freundlich empfangen. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt. Dass sehr auf die Regionalität der Zutaten geachtet wird finde ich besonders löblich. Alles Gute und viel Glück wünsche ich dem Lokal- Team

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alex k!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Super lecker”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Durch in Berlin lebende Freunde sind wir in dieses originell-charmante Restaurant gekommen. Der Service ist sehr gut, die Qualität der Speisen, deren Zutaten soweit es geht regionaler Herkunft sind, hat uns angenehm überrascht. Hervorragende Wild- und Schweinefleischgerichte! Der Apfel-Crumble ein Gedicht.
Werden dort sicher wieder hingehen

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Erwin B!
“Immer wieder wunderbar...”
Bewertet am 12. November 2013

Ich war nun bereits mehrere Male im Lokal essen und jedes Mal hat mich die Kreativität, Auswahl und das hohe Niveau sehr überzeugt. Ich habe jedes Mal ein 3-Gänge Menü gewählt und im Sommer ist das Draußensitzen einfach wunderbar. Bei schönem Wetter unbedingt reservieren, da es sehr schnell sehr voll wird... und die Mädels als Bedienung sind auch immer dufte... und das Interior auch und... :)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, mikaw78!
Verden, Niedersachsen, Germany
“Toller Zufall!”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden und waren absolut überrascht und begeistert. Freundliche aufmerksame Bedienung, jung und fröhlich und eine interessante frische Küche!
Man sollte aber reservieren:-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Inchen2013!
“Lecker, locker, professionell und seinen Preis wert”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin zufällig mit Freunden in diesem Restaurant gelandet. Und eines ist klar: das war nicht das letzte Mal! Trotz der der lockeren Atmosphäre arbeiten im Lokal absolute Profis: Frische wird hier groß geschrieben. Es schmeckt nicht nur hervorragend, die Gerichte seheh auch toll aus. Wie das ganze Restaurant durch seine schlicht-gemütliche Einrichtung besticht. Typisch Mitte - aber ohne den "Wir sind hip"-Dünkel. Der Service passte einfach zum Gesamtkonzept. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Feebreze!