“Super lecker”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 11. Januar 2014

Durch in Berlin lebende Freunde sind wir in dieses originell-charmante Restaurant gekommen. Der Service ist sehr gut, die Qualität der Speisen, deren Zutaten soweit es geht regionaler Herkunft sind, hat uns angenehm überrascht. Hervorragende Wild- und Schweinefleischgerichte! Der Apfel-Crumble ein Gedicht.
Werden dort sicher wieder hingehen

1  Danke, Erwin B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lokal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013

Ich war nun bereits mehrere Male im Lokal essen und jedes Mal hat mich die Kreativität, Auswahl und das hohe Niveau sehr überzeugt. Ich habe jedes Mal ein 3-Gänge Menü gewählt und im Sommer ist das Draußensitzen einfach wunderbar. Bei schönem Wetter unbedingt reservieren, da es sehr schnell sehr voll wird... und die Mädels als Bedienung sind auch immer dufte... und das Interior auch und... :)

1  Danke, mikaw78!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden und waren absolut überrascht und begeistert. Freundliche aufmerksame Bedienung, jung und fröhlich und eine interessante frische Küche!
Man sollte aber reservieren:-)

Danke, Inchen2013!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin zufällig mit Freunden in diesem Restaurant gelandet. Und eines ist klar: das war nicht das letzte Mal! Trotz der der lockeren Atmosphäre arbeiten im Lokal absolute Profis: Frische wird hier groß geschrieben. Es schmeckt nicht nur hervorragend, die Gerichte seheh auch toll aus. Wie das ganze Restaurant durch seine schlicht-gemütliche Einrichtung besticht. Typisch Mitte - aber ohne den "Wir sind hip"-Dünkel. Der Service passte einfach zum Gesamtkonzept. Gerne wieder!!!

1  Danke, Feebreze!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle wechselnde Karte, herzlicher und netter Service und das Essen war sehr gut!!! Auch die Weinempfehlung passte perfekt! Komme wieder!

Danke, FloCB!