“Lecker, locker, professionell und seinen Preis wert”
Bewertung zu Lokal

Lokal
Platz Nr. 110 von 8.586 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 3
“Lecker, locker, professionell und seinen Preis wert”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin zufällig mit Freunden in diesem Restaurant gelandet. Und eines ist klar: das war nicht das letzte Mal! Trotz der der lockeren Atmosphäre arbeiten im Lokal absolute Profis: Frische wird hier groß geschrieben. Es schmeckt nicht nur hervorragend, die Gerichte seheh auch toll aus. Wie das ganze Restaurant durch seine schlicht-gemütliche Einrichtung besticht. Typisch Mitte - aber ohne den "Wir sind hip"-Dünkel. Der Service passte einfach zum Gesamtkonzept. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Feebreze!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Laden in Berlin Mitte”
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle wechselnde Karte, herzlicher und netter Service und das Essen war sehr gut!!! Auch die Weinempfehlung passte perfekt! Komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, FloCB!
Split
Beitragender der Stufe 5
“Ein schöner Aufenthalt”
Bewertet am 21. April 2013

Auf persönliche Empfehlung haben wir uns auf den Weg in dieses sympathische Quartierlokal gemacht. Einmal gefunden, waren wir begeistert von der lockeren Atmosphäre in der "Vitrine" des kleinen und hübschen Restaurants mit Blick auf die quirlige Strasse und das Geschehen vor dem Lokal: junge Familien mit Kindern, die sich im Lokal zum Apéritif treffen und es sich gut gehen lassen. Sehr hilfreicher und zuvorkommender Kellner, gutes Essen und ruhige Stimmung - um 18 Uhr! Später muss es anders sein, da man ohne rechtzeitige Reservation keine Chance auf einen Platz hat!

• Aufenthalt April 2013
Danke, SabineBaden!
Beitragender der Stufe 6
“So schmeckt Mitte!”
Bewertet am 14. Juli 2012

Das kleine, aber feine Lokal bietet aussergewöhnliche Küche zu absolut fairen Preisen. Wofür Sie hier einen ueppig portionierten Hauptgang bekommen, das reicht ganz in der Nähe im Pauly Saal ((wenn Sie Glück haben) für die Vorspeise. Kein Wunder, dass der Laden brummt, ohne Reservierung geht abends kaum etwas. Ein Highlight ist auch der Service, bei uns in Form eines - ein wenig punkigen, tatoowierten jungen Kellners, der seinen Job souveraen, freundlich und ganz fernab von steifer Ettikette vollbrachte. Und auch mal offen zugegeben hat, wenn er zu einem Menue-Bestandteil eine kleine Wissenslücke hat (wie ich finde weit besser, als einfach etwas Falsches zu erzählen!). Wir kommen in jedem Fall ganz bald wieder in's Lokal, soviel steht mal fest!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, PressMember!
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Feijoada in Berlin!”
Bewertet am 30. Januar 2011

Original Feijoada in Berlin, kaum zu glauben! Wir waren ein paar Monate in Berlin und auf der Suche nach brasilianischen Restaurants oder Cafés. Von den drei, die wir ausprobiert hatten, gefiel uns das Botequim Carioca am besten, da das Essen am besten schmeckt und das Ambiente gemütlich und einladend ist. Des Weiteren ist es recht zentral gelegen und relativ schnell per Straßenbahn und S-Bahn zu erreichen (Station Nordbahnhof). Einziger Wermutstropfen: Nur Barzahlung! Im heutigen Zeitalter...

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, Ferienflieger!