“Wunderbare Tour in Potsdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayak Berlin

Kayak Berlin
Carl-Herz-Ufer 7, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 (0) 151 - 434 05758
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderbare Tour in Potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren eine sehr kleine Gruppe - die Fahrt war für Anfänger nicht zu schnell :) und der Guide hat zwischen den Sprachen super hin- und hergeswitcht, um die Sehenswürdigkeiten vorzustellen.

Potsdam ist eine bezaubernde Stadt und vom Wasser aus noch viel schöner zu entdecken. Daumen hoch - absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, josephine b!

Bielefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hat sich absolut gelohnt! Ich habe schonmal eine Bootstour mit einem Ausflugsdampfer gemacht, aber diese Variante hat mir deutlich besser gefallen. Sehr netter Guide der sich extrem gut auskannte. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Danke, VinceBielefeld!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spannende Tour mit nettem Guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sowohl für Einheimische als auch für Berlin-Besucher lohnenswert! Man sieht viel und erlebt Berlin aus einer anderen Perspektive. Der Leiter war sehr nett und hat spannend und amüsant erzählt.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, snickaaa!