Pension Bismarck
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
151 $*
89 $*
Bewertet 19. Februar 2013

Wir haben eine Woche mit einer Gruppe während der Internationalen Grünen Woche in Berlin in der Pension verbracht. Besonders hat uns das gemütliche Ambiente und der familiäre Umgang gefallen. Die Nähe zur Messe war natürlich spitze und das Frühstück erstklassig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Niedersächsisch... L!
Bewertet 1. September 2012

Wir (Ehepaar beide 35) haben erneut ein paar Nächte in der Pension verbracht. Und erneut war es ein tolles Erlebnis, das man einfach erlebt haben muss. Eingerichtet mit viel Charme im alten Stil (aber mit unglaublich viel Stil), bietet dieses Haus ein richtiges Zuhause. Tolles Frühstück und tolle Geschichten einer Gastgeberin, die ihresgleichen sucht. Sehr zentral gleich bei der U-Bahnstation. Wer das ganz besondere Berlin erleben will, ist hier genau richtig! Wir kommen wieder, danke Gabi!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, dagiundtobi!
Bewertet 29. Juli 2012

Zentral gelegen mit einer hilfsbereiten und freundlichen Gastgeberin. Direkt neben der U-Bahn und der Bus zum Flughafen ist max. 2 Min entfernt.
Gemütliche Zimmer im klassischen Stil mit wirklich allem was man braucht (auch Seife, Duschgel, Föhn und Handtücher) sowie Minibar mit sehr fairen Preisen (1 € Softdrink, 2€ Bier). Schön gestaltet, sauber und ordentlich. Es wird auch täglich geputzt, aufgeräumt und die Handtücher gewechselt.
Gutes und reichhaltiges Frühstück, es hat nix gefehlt und dazu gab es noch viele Tips der Gastgeberin bzgl. Sehenswürdigkeiten, Nahverkehr, Verpflegung und bei Regen wurden wir direkt mit Schirmen ausgestattet. Außerdem super flexibel was die Zimmergestaltung bzw. den Bettenbedarf betrifft.
Einfach super!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Beesyy!
Bewertet 22. Mai 2012

In dieser Pension ist eigentlich nichts so wie man es erwartet. empfang, Abwickluing und Service sind durchaus als individuell zu bezeichnen. Wenn man sich dem Bismarck-Universum aber hingibt, nimmt man die erholsame, ruhige Lage, die liebevolle einrichtung und die geschmackvollen Zimmer wahr, die einem keine chance lassen, sich hier nicht wohl zu fühlen. Und hat man Glück, lernt man beim formidablen Frühstück auch die ausgeprägten Entertainmentfeähigkeiten der 'Herbergsmutter' kennen.

Fazit: gut geführtes Haus, das jederzeit zum Wiederkehren einlädt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Zefram_Cochrane!
Bewertet 13. Mai 2012

Pension "BISMARCK" ist für uns !!!!- B-emerkenswert, I-ndividuell, S-ensationelle Bewirtschaftung, M-uss man erleben, A-usgezeichnetes Frühstück, R-arität in Berlin, C-ity nah und K-OMMMMMMMMEN immer gern wieder.
Wir sind so happy! Eine der schönsten Städtereise bisher. Die Altberliner Pension mit "unserer" Seele Gabi, machte unsere Reise UNVERGESSLICH.Danke! :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Manu209!