“Lecker Lecker Lecker”

Preisbereich: 15 $ - 51 $
Küche: europäisch, Deli, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: DREIGUT - kreative deutsche Küche im Herzen von Berlin (City West). KONZENTRIERTER - Aromatische und natürliche Produkte stehen bei uns im Vordergrund. VIELFÄLTIGER - Die wechselnde Saisonkarte bietet spannende Kreationen und komponierte Menüs. GESÜNDER - durch unsere schonende Zubereitung schmeckt jedes Gericht leicht, lecker und gesund. Den Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten ist unsere Passion. Dazu interpretiert unser Küchenteam die deutsche Küche neu und kreativ, ohne dabei den Ursprungscharakter der Gerichte zu vergessen. Begleitet durch unser charmantes Serviceteam genießen Sie Ihr Restauranterlebnis in einer bequemen, architektonisch ansprechenden Location, welche zum Verweilen einlädt. Wir sind im MICHELIN Restaurantführer empfohlen!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in Berlin richtig gut essen wollte, dann ging man ins DreiGut!

Immer frische Zutaten, mit hoher fachlicher Kompetenz und einer wunderbaren erfrischenden Kreativität zubereitet, von meinem persönlichen Lieblingskoch zu einem Erlebnis Gaumenschmaus geformt.

Schade das DreiGut schließt.

Alle guten Wünsche begleiten Euch und bitte, macht irgendwo irgendwie weiter.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, HeinrichNice!

Bewertet 30. Juni 2016

Nach dem Besuch des Restaurant DREIGUT traten bei allen teilnehmenden Personen massive gesundheitliche Beschwerden auf. Wir sind uns sicher, dass es an dem Tatar gelegen haben muss, da alle Personen erhebliche Magen - Darmprobleme hatten.

3  Danke, Aiko2000!
Bewertet 6. Juni 2016

Bereits letztes Jahr im Oktober haben Berlin besucht und sind auf das DREIGUT gestossen, denn mein Freund und ich, wir sind beide Gourmetliebhaber und freuen uns immer etwas neues zu probieren. Wir sind vom DREIGUT absolut überzeugt, denn die Qualität der Speisen, die Auswahl und die Bedienung sind absolut top. Von dem Essen schwärme ich heute noch, denn es war wirklich eine Explosion für meine Geschmäcker!! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Lilufotografie!
Bewertet 2. Mai 2016

Trendiges Lokal in einer Querstrasse zum Ku'damm mit diversen Fleischspezialitäten. Kleine, ansprechende (Wein)-Karte. Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut, aber nicht so speziell wie die Bewertungen es hoffen lassen. Speisen etwas lust(?)- und lieblos angerichtet; wir hätten es auch geschätzt, wenn die warmen Speisen auf vorgewärmten Tellern gebracht worden wären. Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst.

Danke, sabineo300!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, kreatives Essen, super Getränke und netter und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist zudem gemütlich und modern eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert für alle die gerne gut Essen gehen!

1  Danke, Carolyn1081!