“Massive Magenprobleme”

Preisbereich: 15 $ - 51 $
Küche: europäisch, Deli, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: DREIGUT - kreative deutsche Küche im Herzen von Berlin (City West). KONZENTRIERTER - Aromatische und natürliche Produkte stehen bei uns im Vordergrund. VIELFÄLTIGER - Die wechselnde Saisonkarte bietet spannende Kreationen und komponierte Menüs. GESÜNDER - durch unsere schonende Zubereitung schmeckt jedes Gericht leicht, lecker und gesund. Den Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten ist unsere Passion. Dazu interpretiert unser Küchenteam die deutsche Küche neu und kreativ, ohne dabei den Ursprungscharakter der Gerichte zu vergessen. Begleitet durch unser charmantes Serviceteam genießen Sie Ihr Restauranterlebnis in einer bequemen, architektonisch ansprechenden Location, welche zum Verweilen einlädt. Wir sind im MICHELIN Restaurantführer empfohlen!
Bewertet 30. Juni 2016

Nach dem Besuch des Restaurant DREIGUT traten bei allen teilnehmenden Personen massive gesundheitliche Beschwerden auf. Wir sind uns sicher, dass es an dem Tatar gelegen haben muss, da alle Personen erhebliche Magen - Darmprobleme hatten.

3  Danke, Aiko2000!

Bewertet 6. Juni 2016

Bereits letztes Jahr im Oktober haben Berlin besucht und sind auf das DREIGUT gestossen, denn mein Freund und ich, wir sind beide Gourmetliebhaber und freuen uns immer etwas neues zu probieren. Wir sind vom DREIGUT absolut überzeugt, denn die Qualität der Speisen, die Auswahl und die Bedienung sind absolut top. Von dem Essen schwärme ich heute noch, denn es war wirklich eine Explosion für meine Geschmäcker!! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Lilufotografie!
Bewertet 2. Mai 2016

Trendiges Lokal in einer Querstrasse zum Ku'damm mit diversen Fleischspezialitäten. Kleine, ansprechende (Wein)-Karte. Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut, aber nicht so speziell wie die Bewertungen es hoffen lassen. Speisen etwas lust(?)- und lieblos angerichtet; wir hätten es auch geschätzt, wenn die warmen Speisen auf vorgewärmten Tellern gebracht worden wären. Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst.

Danke, sabineo300!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, kreatives Essen, super Getränke und netter und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist zudem gemütlich und modern eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert für alle die gerne gut Essen gehen!

1  Danke, Carolyn1081!
Bewertet 16. März 2016

Wir waren am Samstag Abend zur Messezeit im Restaurant Dreigut, welches überraschend noch einige Tische frei hatte. Speisen und Weine toll, Service leider eher daneben. Wir wurden von 2 unterschiedlichen Servicekräften bedient, die sich leider beide eher durch eine arrogante und herablassende Art, als durch Fachwissen, hervorhoben.
Leider hat uns dies, nebst des tollen Essens, den Abend doch etwas gedrückt werden lassen und wir alle 5 sind uns einig nicht noch einmal das Restaurant zu besuchen. Schade drum!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Sara A!