“Empfehlenswert!”

Preisbereich: 15 $ - 51 $
Küche: europäisch, Deli, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: DREIGUT - kreative deutsche Küche im Herzen von Berlin (City West). KONZENTRIERTER - Aromatische und natürliche Produkte stehen bei uns im Vordergrund. VIELFÄLTIGER - Die wechselnde Saisonkarte bietet spannende Kreationen und komponierte Menüs. GESÜNDER - durch unsere schonende Zubereitung schmeckt jedes Gericht leicht, lecker und gesund. Den Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten ist unsere Passion. Dazu interpretiert unser Küchenteam die deutsche Küche neu und kreativ, ohne dabei den Ursprungscharakter der Gerichte zu vergessen. Begleitet durch unser charmantes Serviceteam genießen Sie Ihr Restauranterlebnis in einer bequemen, architektonisch ansprechenden Location, welche zum Verweilen einlädt. Wir sind im MICHELIN Restaurantführer empfohlen!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, kreatives Essen, super Getränke und netter und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist zudem gemütlich und modern eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert für alle die gerne gut Essen gehen!

1  Danke, Carolyn1081!

Bewertet 16. März 2016

Wir waren am Samstag Abend zur Messezeit im Restaurant Dreigut, welches überraschend noch einige Tische frei hatte. Speisen und Weine toll, Service leider eher daneben. Wir wurden von 2 unterschiedlichen Servicekräften bedient, die sich leider beide eher durch eine arrogante und herablassende Art, als durch Fachwissen, hervorhoben.
Leider hat uns dies, nebst des tollen Essens, den Abend doch etwas gedrückt werden lassen und wir alle 5 sind uns einig nicht noch einmal das Restaurant zu besuchen. Schade drum!

1  Danke, Sara A!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst etwas skeptisch, da schon die Ankündigung etwas anderer deutscher Küche gewisse Erwartungen erweckt. Doch uns überraschte eine Geschmacksexplosion. Es passte alles! Die Gerichte waren sehr, sehr, sehr gut. Alles kam zügig und harmonierte mit den Weinempfehlungen. Der Service war sehr freundlich, sehr kompetent und schnell. Die Gerichte waren preislich zwar schon an der oberen Grenze aber jeden Cent wert. Kurzum ein sehr schönes Geschmackserlebnis in einen kleinen und feinen Restaurant. Wirklich sehr zu empfehlen!

2  Danke, thorstenk515!
Bewertet 6. Dezember 2015

Wir sind regelmäßig in Berlin und jedesmal gibt es mind. eine Mahlzeit im DREIGUT. Es ist bei jedem Besuch wie bei guten Freunden. Junges, freundliches Personal und eine tolle warme Atmosphäre. Die Weine zum Essen sind großartig und die Zeit vergeht wie im Fluge..... DANKE :-)

1  Danke, Romy E!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Exzellente Küche und erlesene Weine !! Jung , erfrischend und einzigartig!!! Vielen Dank an das gesamte Team für einen mal wieder wunderbaren Abend!!!

Danke, Andreas M!