“Soooooo lecker!”

Preisbereich: 16 $ - 56 $
Küche: europäisch, Delikatessen, deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: DREIGUT - kreative deutsche Küche im Herzen von Berlin (City West). KONZENTRIERTER - Aromatische und natürliche Produkte stehen bei uns im Vordergrund. VIELFÄLTIGER - Die wechselnde Saisonkarte bietet spannende Kreationen und komponierte Menüs. GESÜNDER - durch unsere schonende Zubereitung schmeckt jedes Gericht leicht, lecker und gesund. Den Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten ist unsere Passion. Dazu interpretiert unser Küchenteam die deutsche Küche neu und kreativ, ohne dabei den Ursprungscharakter der Gerichte zu vergessen. Begleitet durch unser charmantes Serviceteam genießen Sie Ihr Restauranterlebnis in einer bequemen, architektonisch ansprechenden Location, welche zum Verweilen einlädt. Wir sind im MICHELIN Restaurantführer empfohlen!
Bewertet am 1. Juni 2014

Geniales Essen und ein wunderschönes Ambiente!!! Ein Muss in Berlin! Weiter so und hoffentlich bis bald...

1  Danke, andreasfMunich!

Bewertet am 27. Mai 2014

Habe gestern Business-Lunch 2-Gang-Menü (Tomatensuppe und Pommersche Fischplatte) gegessen zum Preis von 11,20€ inkl. Stilles Wasser mit Zitrone- und Apfelsinenscheibe. Es hat sehr gut geschmeckt, war ausreichend und die Bedienung war schnell und freundlich. Was will man mehr?. Einziger kleiner Schwachpunkt war der Espresso, der halt nicht so richtig war wie beim Italiener.

1  Danke, G0urmet007!
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Service war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Die Weinauswahl ist ansprechend, zumal unsere aktuelle Lieblingstraube auf der Karte ist. Wir haben dann leider zwei Speisen gewählt die doch nicht so ganz nach unserem Geschmack waren. Aber das ist ja brkanntermaßen Geschmackssache. Andere Gäste am Nachbartisch fanden genau das super. Wir würden wieder hingehen.

2  Danke, MichaelTro!
Bewertet am 8. Mai 2014

Als Ehepaar, das meistens Restaurants meidet (zu Hause schmeckt's halt doch besser) erlebten wir bei unserer Kurzreise nach Berlin eine echte Überraschung:
Sehr gute Bewirtung, vorzügliches Essen und ausgezeichneter Wein mit kleiner Käseplatte als Nachtisch für 60 €. Weiter so, Ihr 3-Gut-Team!

Danke, alenaheinz!
Bewertet am 8. Mai 2014

Tolle Weinkarte (wenn auch teuer). Wir hatten mit der Gruppe zwei versch. Menüs morgens bereits ausgewählt und telef. durchgegeben. Service klappte zügig und freundlich. Das Essen war sehr gut und schön präsentiert, was bei einer Gruppe nicht immer gelingt. Haben uns wohlgefühlt.

Danke, Susanne R!