“Design Appartments in ruhiger Wohngegend”

Homage Design Apartments
Bewertet am 15. Juni 2014

Lage (Prenzlauer Berg) mit guter Verkehrsanbindung - man kann auch bis Berlin Mitte (Friedrichstraße) laufen. Sehr individuelles Wohnen (Wohnung mit großen Zimmern: Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, 2 Schlafzimmer) – ideal für 4 Personen. Unkomplizierter und zuverlässiger Service (Buchung, Check-In/-Out). Sehr bequeme Betten. In der Nähe gibt es nette Restaurants. Perfekt wäre, wenn es eine getrenntes WC geben würde.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas_H_Germany!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Homage Design Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Apartment in perfekter Lage...wir hatten das Apartment im Hochparterre hofseitig und waren sehr zufrieden, die Austattung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Wir hatten keinerlei Lärmbelästigung und würden die Apartments zu 100% weiterempfehlen.
Besonders angenehm ist auch die Lage, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Senefelderplatz entfernt, auch toll ist die Nähe zur Alten Schönhauser Straße mit schönen Geschäften und der besten Bäckerei (Zeit für Brot) wo wir jeden Tag köstlich frühstücken waren....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bmg_hmg!
Bewertet am 27. August 2013

Wir schliessen uns den positiven Bewertungen an – das Apartment – in unserem Fall "Olive" – ist wirklich traumhaft schön. Der gemütliche Bau mit den hohen Zimmer, die Grosszügigkeit der Wohnung, der tolle Holzdielen-Boden, die hochwertige Einrichtung, die Dusche mit der Regenschauer-Brause und Annehmlichkeiten wie WLAN, Stereoanlage mit iPod/iPhone-Connector etc. lässt einen die müden Beine nach einem hektischen Städtetag vergessen; man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Mit dem Tram waren wir innert kürzester Zeit am nahen Rosenthaler Platz, dem pulsierenden Hackescher Markt oder an der Friedrichstrasse. Ausgangspunkte für weitere ausgedehnte Städte-Erkundigungen. 5 Sterne Deluxe!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, patmueller!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es wenig bis nichts zu meckern. Wir hatten ein Appartment im zweiten OG, das sehr schön eingerichtet war und für einen Kurzaufenthalt grosszügig war. In der Küche fehlten ein paar Winzigkeiten wie Eierbecher, Sektkorken. Aber das zu bemängeln wäre unangemessen. Absolut 5 Sterne!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, kemsae!
Bewertet am 28. Juli 2013

unser appartment war perfekt ausgestattet und geschmackvoll möbliert, die lage im prenzlauer berg ist absolut optimal, das haus sehr gepflegt. die mitarbeiterin am empfang kompetent und höflich, ein paar kleinere technische probleme wurden umgehend und zuvorkommend behoben. bei der buchung habe ich extra ein ruhiges appartment auf den hof gebucht, leider war es am sommerwochenende fast zu jeder tages- und nachtzeit sehr laut, nachmittags z.b. hammerlärm und am späten nachmittag zur siestazeit sehr laute musik vom hof, am mühsamsten waren aber die heimkehrer ab 4 oder 5 morgens welche rücksichtslos extrem laut waren und ihre afterparties zum hof hin feierten, schade, dass gäste keine rules bekommen oder dass keine nighttime security da ist. eine klimaanlage haben wir im alten gebäude nicht erwartet, aber ein grosser ventilator sollte schon vorhanden sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, traveller_zurich77!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn man die Tür öffnet, ist man schon zuhause! Wir haben in einem Dachappartment mit Terrasse gewohnt und wollten gar nicht mehr nach Hause zurück! Die Wohnung ist super gemütlich, nicht zu groß - nicht zu klein und liegt einfach super zentral im Prenzlberg. Sobald man aus der Wohnung raus ist, gibt es viele kleine Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten, die U-Bahn ist auch nicht weit weg. Man ist also wirklich mitten in dem Teil Berlins, in dem eigentlich jeder wohnen will und das für einen wirklich fairen Preis.

Die Ausstattung der Appartments läßt keine Wünsche offen, das Bad ist hell (Tageslicht) und groß. Die Küche hat alle Gerätschaften, die man braucht, um vielleicht sogar mal richtig chefmäßig zu kochen. Das Schlafzimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank, was super ist und trotz der zentralen Lage ist es doch ruhig und man schläft super. Was besonders schön ist, ist die Beleuchtung, denn die macht das Appartment abends richtig gemütlich.

Das Hightlight ist natürlich die Dachterrasse ..... und das mitten in Berlin!

Ein großes Lob muß man auch Herrn Jenner aussprechen - wenn man Fragen hat oder was braucht, ist er sofort zur Stelle. Wir haben frische Handtücher gebraucht, die waren innerhalb von 5 Minuten da!! Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnuffi66!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren für 6 Nächte in den Homage Apartments und fanden es wirklich super! Es ist in Mitte, also nicht da, wo es in Berlin richtig abgeht, aber es ist eine schöne, ruhige Lage für einen Aufenthalt. Das Apartment war sauber, geräumig, schön eingerichtet und hatte alles, was man braucht - Küche, bequeme Betten, großes Bad, Bügeleisen + Bügelbrett, Waschmaschine, Wäschegestell, Wifi....Die U-Bahn Station ist nicht weit weg (10 Minuten zu Fuß), also kommt man leicht überall hin, es geht aber ein bisschen bergauf, das sollte man wissen, wenn man Gepäck hat :) Es gibt eine Menge kleiner Cafés, Mini Märkte und Supermärkte in der Nähe. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden - auf jeden Fall eine empfehlenswerte, super Unterkunft.

1  Danke, AW24!
Kein Foto bereitgestellt
Eastside Pension
Nr. 113 von 191 in Berlin
Old Town Apartments - Metzer Strasse

Sie waren bereits im Homage Design Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homage Design Apartments

Anschrift: Choriner Str. 13 | Mitte District, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 89 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 80€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Homage Design Apartments Berlin