“Verschmutzte Böden und Waschräume/Toiletten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Check In Hostel

Check In Hostel
“Verschmutzte Böden und Waschräume/Toiletten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Leider hatten wir einen nicht so angenehmen Aufenthalt im Check In Hostel. Das Hostel befindet sich in einem sehr schmutzigen Zustand. Das betrifft insbesondere die Gemeinschaftsräume,Duschen/WCs und die Fußböden in den Zimmern. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet mit Metall-Stockbetten, was zwar für den Preis in Ordnung ist, jedoch machen diese bei jeglichen Bewegungen laute Geräusche, was in einem 6 Bett-Zimmer nicht vorteilhaft ist.
Die WCs wurden nicht ordentlich geputzt. Der Boden wurde oberflächlich gewischt aber die Toiletten hatten am Abend noch die gleichen Flecken wie am Morgen. Gleiches gilt für die Duschen. Am 2. Abend lagen plötzlich fremde Gäste in unseren Betten, auf denen wir auch ein paar persönliche Gegenstände liegen gelassen hatten. Als wir zur Rezeption kamen, wurde und mitgeteilt, dass wir leider unser Zimmer wechseln müssen: Das bedeutet abends um 23:00 alle Leute aufwecken, Sachen aus dem Spint nehmen und einen Stockwerk höher ein Zimmer beziehen. Juhu! Insgesamt kann ich dieses Hostel nicht weiterempfehlen. Lieber 3 Euro die Nacht mehr investieren und ein anderes Hostel buchen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Katharina N!

Straubing, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Für ~6€ die Nacht ein HAMMER Preis, dafür kann man aber auch NICHTS erwarten.
In meinen 6 Bett Zimmer waren neben den Betten nur kleine Blechspinde und ein kleiner Tisch mit Stühlen. Nicht mal ein Spiegel oder Waschbecken.
Für das ganze Stockwerk (etwa 25 Zimmer a 4-8 Betten) gab es gerade mal je drei Duschkabienen, Pissoirs, Toiletten und Waschbecken (Herren). Alle drei Brauseköpfe der Duschen waren teilweise defekt, Duschvorhang hing teilweise nur noch zur hälfte.
Das Personal hat auch kein Problem damit einen um 2.00Uhr Nachts!! aus dem Schlaf zu reißen und neue Gäste ins Zimmer zu bringen.

Zimmertipp: Möglichst mit wenig Betten (4er)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Die Matratzen sind widerlich! Es sieht so aus als seien die bezüge nicht gewaschen worden. Außerdem funktionieren die Duschen nicht richtig (entweder sehr kalt oder sehr heiß) und das Personal ist sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, saschaschroeder!
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Die Kissen waren unhygienisch. Bettwäsche und Boden waren voller Haare. Alles riecht nach Urin. Die Toiletten sind verstopft und das Personal ist sehr unfreundlich. Die Betten quietschen und sind unbequem. In den duschen leben vermutlich nicht nur Menschen. Männliches Personal läuft in frauendusche..weder spiegel noch Schrank im zimmer. am Fenster liegen Bierdeckel und Reste von Zigaretten. Ein Besuch im Check in hostel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cherri97!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hostel ist preiswert und schlicht gehalten. Die Betten waren sauber. Die Duschen sind allerdings oft überschwemmt und es kommt so gut wie nur kaltes Wasser. Zudem sind die 2 vorhandenen Toiletten auf jedem Stockwerk nicht sauber. Nachdem ich das Personal darauf angesprochen habe, hieß es nur, dass die Gäste an diesem Zustand schuld seien und das Personal nicht viel dagegen tun kann. In den 5 Tagen, in denen ich dort übernachtet habe, waren nachts viele Partygänger unterwegs, welche auch nach 12 Uhr viel Lärm verursacht haben. Ich persönlich würde das Hostel deshalb nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Friedrichshain
All In Hostel
All In Hostel
Nr. 48 von 367 in Berlin

Sie waren bereits im Check In Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check In Hostel

Unternehmen: Check In Hostel
Anschrift: Markgrafenstr. 68, 10969 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 106 von 367 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Check In Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check In Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check In Hostel Berlin