“*essenaufzungenschmelz*”

Platz Nr. 8 von 71 Kleine Happen in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker! Bester Burger in Berlin, alles sehr frisch! Der Burger-Laden ist schnuckelig klein & sehr kunstvoll hergerichtet! Man kann drinnen während beim Warten auf dem alten Nintendo spielen :)

Danke, lefrapet!

Bewertet 22. Oktober 2018

Winziger Laden mit ein paar Bierbänken vor der Tür. Keine Toilette. Aaaaber unglaublich gute Burger. Am Besten sind die Süßkartoffel-Chili-Cheese-Fries!

Danke, Jawalkob!
Bewertet 12. Oktober 2018

Wir konnten zuschauen wie unsere Bürger direkt vor uns geamcht wurden, sie sahen toll aus und waren einfach sehr lecker. Der walk durch die halbe Stadt bis zu diesem Laden hat sich gelohnt.

Danke, Reisende03!
Bewertet 8. Oktober 2018

Hier gibts leckere Burger in einer unkomplizierten, sympathischen kleinen Braterei. Ich schau mal wieder vorbei!

Danke, Kommdochmarum!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Marathon Burger Läden in Berlin gesucht und aufgrund der Bewertung hin und es war überragend. Super Qualität. Sehr nett und satt geworden immer wieder wenn ich in der Stadt bin werde ich dahin müssen.

Danke, Excursion721578!

Reisende, die sich BBI - Berlin Burger International angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BBI - Berlin Burger International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!