“Bester Burger”

Platz Nr. 108 von 9.635 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet vor 4 Wochen

Winziger Laden mit ein paar Bierbänken vor der Tür. Keine Toilette. Aaaaber unglaublich gute Burger. Am Besten sind die Süßkartoffel-Chili-Cheese-Fries!

Danke, Jawalkob!

Bewertet 12. Oktober 2018

Wir konnten zuschauen wie unsere Bürger direkt vor uns geamcht wurden, sie sahen toll aus und waren einfach sehr lecker. Der walk durch die halbe Stadt bis zu diesem Laden hat sich gelohnt.

Danke, Reisende03!
Bewertet 8. Oktober 2018

Hier gibts leckere Burger in einer unkomplizierten, sympathischen kleinen Braterei. Ich schau mal wieder vorbei!

Danke, Kommdochmarum!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Marathon Burger Läden in Berlin gesucht und aufgrund der Bewertung hin und es war überragend. Super Qualität. Sehr nett und satt geworden immer wieder wenn ich in der Stadt bin werde ich dahin müssen.

Danke, Excursion721578!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Burger und freundliche Kellner. Fleisch auf den Punkt mit leckeren Zutaten.

Veggie Burger ist auch sehr zu empfehlen. Frische Zutaten und das alles zu einem fairen Preis in entspannter Straßenlage.

Danke, Yaldair!

Reisende, die sich BBI - Berlin Burger International angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BBI - Berlin Burger International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!