“Top Burger!”

Platz Nr. 107 von 9.638 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Burger und freundliche Kellner. Fleisch auf den Punkt mit leckeren Zutaten.

Veggie Burger ist auch sehr zu empfehlen. Frische Zutaten und das alles zu einem fairen Preis in entspannter Straßenlage.

Danke, Yaldair!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Der absolut beste Burger der Stadt. Der macht auch ganztägig satt. Jeden den ich hier hin mitgenommen habe ist begeistert. Sagenhaft.

Danke, Roger8991!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Mit großem Hunger sind wir den positiven Rezensionen gefolgt.
Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig bis nicht vorhanden.
Auf der anderen Seite wollten wir auch ganz schlicht Burger essen und nicht im französischen Nobelrestaurant dinieren.

Optisch sind die Burger ein Traum.
Und geschmacklich halten sie dem Optischen auch Stand:
Leckeres Fleisch, knackiger und frischer Salat, gute Saucenauswahl, gute Zutaten, schmelzender Käse.
Hier ist man im Burger-Himmel.
Die selbstgemachten Soßen, die man zu den Pommes bestellen kann, schmecken ebenfalls traumhaft!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (7-11€ für einen Burger).

Tipp für die Zukunft:
Frischetücher für danach gibt es nicht, eventuell kann man da noch etwas drehen.

Zu empfehlen!

Danke, PatrickReich!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich lieben Burger und sind immer auf der Suche nach einem guten Burgerladen.
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für BBI entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Ein wirklich köstlicher Burger ganz nach unserem Geschmack.

Freuen uns auf das nächste mal bei euch.

Danke, 101sylvias!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

...JA, auch hier gibt es Burger!

...JA, auch hier gibt es Pommes in
unterschiedlichen Variationen - klar auch hier gibt es die “üblichen Verdächtigen” an Getränken.

Und - Ja - auch hier gibt es den für die Ecke typischen Trash-Hip-Style.

UND - Ja - die Leute dort geben sich ordentlich müde, freuen sich, wenn man sich für gutes Essen bedankt und geben dem ganzen ihre eigene Not!

Ergo - das schon ganz schön foxy dort - das Essen!

War klasse - DANKE.

Danke, jimmicliff!

Reisende, die sich BBI - Berlin Burger International angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BBI - Berlin Burger International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!