“Ein sehr geiler Burger!”

BBI - Berlin Burger International
Platz Nr. 108 von 9.634 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Mit großem Hunger sind wir den positiven Rezensionen gefolgt.
Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig bis nicht vorhanden.
Auf der anderen Seite wollten wir auch ganz schlicht Burger essen und nicht im französischen Nobelrestaurant dinieren.

Optisch sind die Burger ein Traum.
Und geschmacklich halten sie dem Optischen auch Stand:
Leckeres Fleisch, knackiger und frischer Salat, gute Saucenauswahl, gute Zutaten, schmelzender Käse.
Hier ist man im Burger-Himmel.
Die selbstgemachten Soßen, die man zu den Pommes bestellen kann, schmecken ebenfalls traumhaft!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (7-11€ für einen Burger).

Tipp für die Zukunft:
Frischetücher für danach gibt es nicht, eventuell kann man da noch etwas drehen.

Zu empfehlen!

Danke, PatrickReich!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich lieben Burger und sind immer auf der Suche nach einem guten Burgerladen.
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für BBI entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Ein wirklich köstlicher Burger ganz nach unserem Geschmack.

Freuen uns auf das nächste mal bei euch.

Danke, 101sylvias!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

...JA, auch hier gibt es Burger!

...JA, auch hier gibt es Pommes in
unterschiedlichen Variationen - klar auch hier gibt es die “üblichen Verdächtigen” an Getränken.

Und - Ja - auch hier gibt es den für die Ecke typischen Trash-Hip-Style.

UND - Ja - die Leute dort geben sich ordentlich müde, freuen sich, wenn man sich für gutes Essen bedankt und geben dem ganzen ihre eigene Not!

Ergo - das schon ganz schön foxy dort - das Essen!

War klasse - DANKE.

Danke, jimmicliff!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick und Bissen haben die Burger von BBI 5 Sterne verdient. Die Dinger sind einfach mega, vom Aussehen und auch von der Kreation her.

Aber... Die Burger sind nicht immer gut gebraten. Meiner war von einer Seite durch und von der anderen sehr rosa bis rot. Der von meinem Kumpel war völlig durch. Die von zwei anderen waren in Richtung Medium und somit gut.

Den Burger zu essen ist eine schöne Sauerei und somit ein mega Vergnügen. Zum Glück gibt es neben der Tür eine Säule mit Feuchttüchern zum Hände abwischen, denn ein WC sucht man in dem sehr kleinen und etwas ranzigen Laden vergeblich.

Leider hatte mein Burger bei einem der letzten Bissen ordentlich Sand am Salat, was mir zusätzlich zum etwas zu kurz gegrillten Fleisch den Geschmack für die letzten Bissen versaut hat.

Der Service war freundlich.

Wäre der Sand nicht gewesen und das Fleisch etwas mehr auf den Punkt, bekäme die Bewertung fünf Punkte, so leider nur vier. Ich werde dem Laden sicher eine zweite Chance geben.

Danke, Marcel_Cello!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben BBI aufgrund der guten Bewertungen besucht und wurden nicht enttäuscht! Ein super kleiner, alternativer Laden mit coolen Leuten. Man kann sich draußen hinsetzen und essen bzw. warten, wenn man etwas zum mitnehmen bestellt. Ich hatte den vegetarischen Burger und es war der beste, den ich je gegessen habe. Ein vermutlich selbst gemachtes Patty aus Gemüse mit Sonnenblumenkernen, viel frischer Salat und eine super leckere und erfrischende Sauce. Preislich war es völlig angemessen. Wir kommen gerne wieder! :-)

Danke, Holger F!

Reisende, die sich BBI - Berlin Burger International angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BBI - Berlin Burger International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!