“Funktioniert auch mit einer größeren Gruppe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cicciolina

Cicciolina
Platz Nr. 5.645 von 8.177 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Funktioniert auch mit einer größeren Gruppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war kürzlich mit einer Gruppe von 20 Personen zu einer kleiner Weihnachtsfeier in der Cicciolina. Es hat alles super geklappt - wir bekamen im Vorfeld verschiedene Menüvorschläge, haben uns dann aber letztendlich für freie Menüwahl entschieden und dennoch alle zusammen die Speisen serviert bekommen. Das Essen war wie immer sehr gut. Ich bin ein großer Fan der Antipasti misto, aber auch die Pizzen sind sehr lecker.
Noch mehr Spaß macht die Cicciolina aber im Sommer, wenn man auf der großen Terrasse sitzen und das Treiben drumherum betrachten kann. Für die Kids gibt es einen kleinen Spielplatz und manchmal (oder immer?) auch eine Pizza in Bärchenform :)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, monika_levinski!

Mainz, Deutschland
“Super Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Pizza ist Championsleague...Auch sonst ist das Essen hervorragend. Nettes Ambiente in Kreuzberg, so sollte ein Italiener schmecken und sein!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Nickel B!
“Geheimtipp ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pizza ist einfach IMMER der Wahnsinn. Was aber wirklich atemberaubend ist, sind die diversen Pasta Gerichte.
Ich hatte heute die tortellini mit Kalb, Rind und Hähnchen gefüllt mit Trüffeln oben druff. Sehr lecker. Sehr.

3 Danke, Acqbln!
Kreuzberg, Berlin, Germany
“*meisterhafte Handarbeit*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Leckeres und durch meisterhafte Handarbeit zubereitestes Essen, auf original italienische Art, bekommt man zu fairen Preisen in der Cicciolina, am Spreewaldplatz 5, in Berlin Kreuzberg.
Der Service ist ganz wunderbar, schon beim Betreten des Restaurants erfährt man eine freundliche Begrüßung und der Service ist sehr schmeichelnd. Natürlich kann auch telefonisch vorbestellt werden, Gruppen sind gern gesehen, denn das tolle an diesem Restaurant ist, man darf laut sein und der Service bleibt, bis die Gäste gehen!! Berlin like :) **
Die Servicemitarbeiter stehen einem jeder Zeit zur Seite und erklären bei Bedarf perfekt die Karte und ihre Weinempfehlungen harmonieren im Einklang mit der Küche.
Da das Restaurant fast ausschließlich nur über geschultes italienisches Personal verfügt ist jeder Abend authentisch italienisch. Sowohl die Pizzen, als auch die verschiedenen Pastasorten sind handgefertigt und somit ein Gaumengenuss. Die süßen fetzigen "Schweinereien", zu finden unter "Dolce", varrieren in Kombination und Kreation, doch niemals in ihrer Qualität!! Es ist ein wahrer öffentlicher Geheimtipp, der im Sommer eine wunderschöne Terrasse zu bieten hat. Das Gelände und die Betreiber, mitsamt dem ServicePersonal sind sehr Kinder- und Familienfreundlich, selbstredend sind auch Singles und verliebte Pärrchen gern gesehene Gäste. Jeder kommt auf seine Kosten und wird umsichtig umsorgt. Zur Herbst- und Winterzeit wird die Terrasse nicht bewirtet, doch lädt eine sinnliche Inneneinrichtung und Dekoration mit warmen Kerzenlichtern zu romantischen Geschmackserlebnissen. Jeder ist willkommen und bekommt das auch zu spüren. Ich liebe dieses Restaurant und rolle mich jedesmal rundum zufrieden nach Hause.

Toll ist, dass das Cicciolina auch über einen eigenen Cateringservice verfügt und somit jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis macht, welches auch Ihre Gäste nicht so schnell vergessen können*** auf geht's, wer in authentischer Umgebung zu tollen Preisen lecker speisen Speisen mag, ist im Cicciolina perfekt aufgehoben*** viel Spaß...und 'Buon Appetito' **

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Violet S!
Wiesbaden, Deutschland
“Leckeres Essen und TipTop-Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich war letzte Woche während das erste mal im Cicciolina und war total begeistert! Der Service war superfreundlich, charmant und schnell. Gegessen habe ich eine Pizza, die superlecker war. Kurz: Ich komme gerne wieder und kann das kleine Restaurant jedem bedenkenlos empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lars M!