“Amtliche Burger”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 3. November 2018

Das Burgeramt ist von der Einrichtung her ein klassisches Burger-Restaurant, eher zweckmässig und nicht wirklich gemütlich. Etwas störend ist die Projektion irgendwelcher Filme auf eine der grossen Wände, was insbesondere junge Besucher vom Essen abhält. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an verschiedensten Burgern. Leider fehlen ein paar Salate. Der Service und die Wartezeit für Speisen und Getränke waren in Ordnung. Die Pommes aus normalen und Süsskartoffeln waren recht lecker. Bei den Burgern, war das Fleisch nicht gut durchgebraten (man wurde nicht nach dem Gar-Grad gefragt) und war auch nicht sonderlich gut gewürzt. Wir sind alle gut satt geworden und das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut.

Danke, schmitterlinge4!
burgeramt, Inhaber von Burgeramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Vielen Dank für deine Bewertung und auch dein ausführliches Feedback. Das du Projektion als störend empfunden hast tut mir persönlich natürlich sehr leid. Die von uns gezeigten Filme sind Dokumentation über die unterschiedlichsten Zweige der Hip Hop Kultur. Hip Hop ist der Hauptbestandteil unseres Konzepts und daher sind neben der Musik auch die Filme (mit Untertitel) ein wichtiges Element unseres Gesamtkonzepts. Es stimmt, dass wir ausser unseren hausgemachten Cole Slaw (Krautsalat) keine weiteren Salate extra anbieten. Wir haben uns lediglich darauf spezialisiert frische Burger in bester Qualität anzubieten.
Unserer Köche/Griller braten die Burger, wenn nicht gewünscht Standardmäßig Medium. Das wird in unserer Karte auch so angegeben.
Es tut mir natürlich sehr Leid, dass wir da nicht so richtig bei dir oder euch nicht so gut punkten konnten. Möchte mich aber trotzdem für die gute Bewertung bedanken. Wenn du vor hast uns noch mal zu besuchen, dann schreib mich doch mit vermerk auf deinen TripAdvisor Eintrag an, dann garantiere ich dir, dass dein Burger so gegrillt wird, wie du es normalerweise magst ;) natürlich würde ich dir auch einen Tisch Reservieren, der nicht so nah an unseren Leinwänden wäre.

Alles gute und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Burgeramt hat eine schöne Auswahl an Burgern. Und die bis jetzt gegessen Burger waren alle Megalecker!
Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten wenns voll ist. Mit lang meine ich auch bis zu einer stunde

Danke, RomanAylin!

Hey mein lieber vielen Dank für die schöne Bewertung ;)
Das nächste mal kannst du über mich reservieren und dann brauchst du auch nicht eine Stunde zu warten.

tan@burgeramt.com

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Burger war sehr lecker, alles was man braucht und sowohl die Burger, als auch die Pommes waren mehr sehr großzügig portioniert. Alles in allem sehr gut und wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich wieder dort essen.

Danke, Leon B!

Danke lieber Leon und wenn du wieder in Berlin bist, dann hoffe ich du bringst großen Hunger mit ;) wir haben fleißig an unseren Rezepten gearbeitet!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Ich erinnere mich noch an das Burgeramt von vor paar Jahren... die Burger waren riesig und wirklich phänomenal lecker. Leider hat mit den Jahren und der Popularität sowohl die Größe als auch Qualität stark nachgelassen. Schade!
Ich wollte letztens den Burgeramt nochmal ne Chance geben. Aber nachdem ich von den Servicekräften wie Luft behandelt worden bin und keinen der freien Tische besetzen durfte (es gäbe ja eine Warteschlange von... 2 Gästen), bin ich wieder gegangen. Leider ist es nicht nur meine subjektive Meinung. Es war mal echt ein klasse Restaurant...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sandrakF1182ZG!
burgeramt, Inhaber von Burgeramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Hi Sandra,
das der Service an dem Tag nicht in Ordnung (oder sogar schlecht) war tut mir echt Leid. Ich kann dir garantieren, dass wir seit zehn Jahren stetig an unserer Qualität arbeiten. Für nähere Informationen zu unseren Produkten kannst du uns auch gerne mal anschreiben und/oder direkt bei mir über info@burgeramt.com einen Tisch reservieren. Ich würde mir gerne die Zeit nehmen um euch oder Dich zu beraten inkl. WiedergutmachungsOreoShake ;)

Um die Sache mit dem schlechten Service zu klären müssten wir den genauen Tag und die Tageszeit (früh oder spät) wissen.

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Einer der Besten Burgerläden Berlins! Sehr starke Soucen und abwechslungsreiche und frische Zutatet! Hat nen empfehlenswertes Hausbier, wartebier!
Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, robbeltravels!

Rob(!!!),

geile Bewertung :)))
1000 Dank und bis bald ;) wünsche dir ein schönes Wochenende!