“3 Sterne”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen, dass ich bereits deutlich bessere Bürger gegessen habe. Ich fand die Auswahl auch sehr überschaubar und nicht wirklich kreativ. Die Preise sind aber recht moderat.
Unser Fazit: Kann man mal machen, muss man aber nicht.
Dafür gibt es in Berlin deutlich bessere Bürger.

1  Danke, sau2hgf!

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hands down, best burger in Berlin! Mehr braucht man nicht sagen. Hat sich toll entwickelt, von nur nem
kleinen Imbiss, mit der Übernahme der Bar daneben und Ungestaltung dieser, zu einer der In-Locations. Zwar viele Touris, aber das ist auch gut so! Davon lebt Berlin. Komme immer wieder gerne her, wenn ich es einrichten kann. Ob Anzug oder chucks, hier sind alle vereint. Berlin eben.

Danke, MFischer2014!
Bewertet am 29. Juni 2014

Bin zum Burgeramt gegangen, da ich all die positive Bewertungen hier gelesen habe. Dachte da müssen die Burger echt klasse sein!! War aber ziemlich enttäuscht. Habe den Special-Burger für 5,10€ gegessen. Die Größe war für den Preis echt nicht der Burner... Noch schlimmer ist, aber dass auch der Geschmack nicht gepasst hat. Das ungewürtzte Salat passte zu dem (eigentlich gut preparierten) Fleisch gar nicht. Irgendwas hat dem Burger echt gefehlt, wenigstens für meinem Geschmack! On the top war die unfreundliche und hochnäsige Bedienung. Hat sich eher um Frauen anbaggern gekümmert als um den Rest der Kundschaft.
Alles in einem: zu viel versprochen! Es gibt auch viel besser Burger-Lägen in der Preis Kategorie!

• Ambiente
3  Danke, S Y!
Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war in den letzten Monaten immer wieder im Burgeramt. In Summe sehr gut, jedoch leider immer wieder mal nicht so perfekt wie gewohnt (das Hühnchen trocken oder das Fleisch ein wenig angebrannt). Auch die Shakes schmecken mir gar nicht...
Zu den Stoßzeiten etwas stressig und lange Wartezeiten.

• Ambiente
Danke, Hiasireist!
Bewertet am 22. Juni 2014

wenn man hier gegessen hat, will man nie wieder zu MCDonald's!

frisches Fleisch, selbst geformt, nicht gepresst, schön dick, damit man wirklich was zum reinbeißen hat.

Tolle Varianten, auch mit Zucchini, Aubergine, Ruccula, Pesto... jeder Geschmack wird getroffen und wenn man etwas extra braucht, kann man auch vieles Extra bestellen!

Danke, l_k11008!