“Burgergheaven”

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Burgergheaven”
Bewertet am 22. April 2014

Sehr lecker Burger die die Jungs da aus der Küche schicken. Wer lieber gemütlicher sitzten will sollte ins Burgeramt Restaurant gehen das ist nur 10 Meter neben dran

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan B!

Österreich
Beitragender der Stufe 4
“unhöfliches & unfreundliches Service”
Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten für vergangenen Sonntag einen Tisch für 6 Personen im Burgeramt reserviert. Am selbigen Tag wurde leider ein Freund unserer Gruppe krank und konnte somit nicht mitkommen. Nachdem wir einem Tisch zugewiesen wurden und uns die Speisekarten überreicht wurden, fragte der Kellner nach, wo die sechste Person sein. Nachdem wir gesagt haben,dass diese krank wurde und wir somit "nur" mehr zu fünft sind wurden wir vom Kellner als Lügner bezeichnet und gefragt, ob wir ihm "verarschen" wollen und wieso wir am Telefon bei der Reservierung (anscheinend wird erst ab einer Personenzahl von 6 Personen eine Reservierung angenommen), gelogen hätten. Danach wurde uns die Speisekarte aus der Hand gerissen und wir wurden aufgefordert zu gehen. Uns wurde mitgeteilt,dass wir einen Platz auf der Warteliste haben können (Wartezeit: 40 Minuten)!

Bei aller Liebe, möge das Essen noch so hervorragend sein, so ein unfreundliches Verhalten der Servicekraft ist nicht nachvollziehbar, zumal wir Touristen waren und nichts von der Mindestanzahl der Personen für eine Reservierung wussten.

Tolles Essen schön und gut aber von Kundenfreundlichkeit fehlte leider jede Spur.

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Czelly!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“ich träum von euren Burgern!!!”
Bewertet am 18. Februar 2014

das sind nicht nur die leckersten burger in berlin, sondern die besten die ich in meinem GANZEN LEBEN gegessen habe!!!

so viel liebe und kreativität steckt in dem essen. war bisher leider erst 2 mal da (immer wenn ich in berlin bin) aber werde als erstes wieder da essen gehen, wenn ich wieder nach berlin gehe!!

es gibt eine take-away theke und ein restaurant. war bisher immer im restaurant. super cool eingerichtet mit postern überall.
ist immer gut besucht und dauert daher immer so ne halbe stunde, bis man seinen burger kriegt.
das warten lohnt sich aber!
der preis ist total angemessen und man ist soo riiichtig pappsatt danach.

ich werd auf jeden fall noch mindestens 10000mal wiederkommen.
much love, weiter so <3

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, goldkinder!
Beitragender der Stufe 3
“Bester Burger Berlins”
Bewertet am 14. Februar 2014

Für mich der beste Burgerladen Berlins. Das Fleisch ist saftig, das Personal kompetent und die Preise total angemessen. und das egal ob man im kleinen oder großen Burgeramt essen geht!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, p173yx!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“bester Burger”
Bewertet am 26. Januar 2014

Einfach leckere, große und definitiv sättigende, saftige Burger! Mehrere mal im Monat gehe ich dort essen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, bachmaju!