“unhöfliches & unfreundliches Service”
Bewertung zu Burgeramt

Burgeramt
Platz Nr. 84 von 8.664 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten für vergangenen Sonntag einen Tisch für 6 Personen im Burgeramt reserviert. Am selbigen Tag wurde leider ein Freund unserer Gruppe krank und konnte somit nicht mitkommen. Nachdem wir einem Tisch zugewiesen wurden und uns die Speisekarten überreicht wurden, fragte der Kellner nach, wo die sechste Person sein. Nachdem wir gesagt haben,dass diese krank wurde und wir somit "nur" mehr zu fünft sind wurden wir vom Kellner als Lügner bezeichnet und gefragt, ob wir ihm "verarschen" wollen und wieso wir am Telefon bei der Reservierung (anscheinend wird erst ab einer Personenzahl von 6 Personen eine Reservierung angenommen), gelogen hätten. Danach wurde uns die Speisekarte aus der Hand gerissen und wir wurden aufgefordert zu gehen. Uns wurde mitgeteilt,dass wir einen Platz auf der Warteliste haben können (Wartezeit: 40 Minuten)!

Bei aller Liebe, möge das Essen noch so hervorragend sein, so ein unfreundliches Verhalten der Servicekraft ist nicht nachvollziehbar, zumal wir Touristen waren und nichts von der Mindestanzahl der Personen für eine Reservierung wussten.

Tolles Essen schön und gut aber von Kundenfreundlichkeit fehlte leider jede Spur.

4  Danke, Czelly!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Burgeramt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Februar 2014

das sind nicht nur die leckersten burger in berlin, sondern die besten die ich in meinem GANZEN LEBEN gegessen habe!!!

so viel liebe und kreativität steckt in dem essen. war bisher leider erst 2 mal da (immer wenn ich in berlin bin) aber werde als erstes wieder da essen gehen, wenn ich wieder nach berlin gehe!!

es gibt eine take-away theke und ein restaurant. war bisher immer im restaurant. super cool eingerichtet mit postern überall.
ist immer gut besucht und dauert daher immer so ne halbe stunde, bis man seinen burger kriegt.
das warten lohnt sich aber!
der preis ist total angemessen und man ist soo riiichtig pappsatt danach.

ich werd auf jeden fall noch mindestens 10000mal wiederkommen.
much love, weiter so <3

Danke, goldkinder!
Bewertet am 14. Februar 2014

Für mich der beste Burgerladen Berlins. Das Fleisch ist saftig, das Personal kompetent und die Preise total angemessen. und das egal ob man im kleinen oder großen Burgeramt essen geht!

Danke, p173yx!
Bewertet am 26. Januar 2014

Einfach leckere, große und definitiv sättigende, saftige Burger! Mehrere mal im Monat gehe ich dort essen.

Danke, bachmaju!
Bewertet am 27. November 2013

Da uns auch von Freunden das Burgeramt empfohlen wurde und wir sehr gerne Burger essen, sind wir direkt bei Ankunft in Berlin hierher.
Die EInrichtung ist echt nice und auch die Bedienung war super freundlich und aufmerksam.
Die Auswahl der Burger passt und führt dazu, dass man unbedingt wieder kommen möchte um auch die anderen zu probieren. Die Portionen sind für die Preise mehr als groß und alles in allem war es sehr lecker. Auch die Saucen können probiert werden.
Besten Burger ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man gerne Burger isst, ist man hier gut aufgehoben.

Danke, Genussspechti!