Riverside City Hotel
163 $*
  • Inklusive Frühstück
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
910 $*
486 $*
Bewertet 8. August 2014

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Wahl des Hotels für unseren fünftägigen Berlinaufenthalt.Die Lage direkt an der Friedrichstraße ist einfach perfekt!! Zu Fuß und mit dem Fahrrad (Verleih direkt im Hotel) haben wir die Gegend erkundet. Für den Morgensport nutzten wir die tolle Laufstrecke direkt an der Spree. Das Zimmer mit geräumigem Bad war absolut sauber und außerdem mit Himmelbett sehr schön ausgestattet. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Spree und schliefen trotz Hauptstraße bei offenem Fenster sehr gut, waren auch müde von den vielen Eindrücken am Tag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das im Haus befindliche Cafe Friedrichs bot ein perfektes Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt, die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Auch am Abend speisten wir im "Friedrichs" ganz ausgezeichnet.
Wir können das Hotel Riverside mit dem Café Friedrichs wärmstens empfehlen!!
Für beide 5 von 5 Sternen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, laura011196!
Bewertet 27. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einem Gebäude, in dem sich größtenteils normale Wohnungen befinden. Nur einige Etagen gehören zum Hotel. Das Ambiente auf den Hotelfluren ist bedrückend, da die Deckenhöhe nur knapp über 2 Meter beträgt. Zimmertüren müssen jeweils mit Schlüssel abgeschlossen werden, es gibt kein Kartensystem und die Tür schließt nicht automatisch beim Verlassen.

WCHTIG: Fragen Sie nach, ob das Zimmer über ein angeschlossenes Bad verfügt!

Positiv ist die zentrale Lage in Mitte direkt an der Spree.

Zimmertipp: Das Bad von Zimmer 26 ist nur über den Flur erreichbar. Es verfügt über keine Ablageflächen. Der Fernseher ist vom Bett aus nicht einsehbar.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lundegard_1962!
Bewertet 10. Juni 2014

Mit diesem Hotel hat man einen sehr guten Ausgangspunkt um Berlin fußläufig zu erkunden.
Unser Zimmer (Herzhimmelbett) war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider lag es zur Hauptstraße, weshalb es für uns "Landeier" nachts sehr laut war.
Hervorzuheben ist aber auf jeden Fall das Personal und Wiener Kaffee. Frühstück war super, Extrawünsche ohne Aufpreis erfüllt, alle Fragen kompetent beantwortet und immer zu Hilfe.
Ein dickes Dackeschön an dieser Stelle nochmal.
Wenn wir das nächstemal kommen sind die Fenster vielleicht gedämmt, dann 5 von 5 Sternen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten oder Spreeseite sind wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krümel u!
Bewertet 26. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, zu Fuß kann man fast alles gut erreichen,

die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut,

das Frühstück kann man sehr schön mit Blick auf die Spree einnehmen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erika W!
Bewertet 16. Mai 2014

Perfekter Ausgangspunkt wenn man Berlin erkunden will. Einkaufsmöglichkeiten( dm, Rewe, Bäckereien,Klamotten/ Schuhe) in Fußnähe, attraktives, multiples u kulinarisches abendl.Angebot ( Cabaret, Kino, Restaurants, Bars u Kneipen).
Personal sehr freundlich.Frühstück ist für 9.50 € individuell zubuchbar, Angebot reichhaltig u sehr frisch!
Zimmer sind o.k.,wenn man sich nur zum schlafen dort aufhalten will. Zimmer werden nur aufgeräumt/ gesäubert,wenn man dies mittels Reinigungsschild wünscht?!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Puschelmuschel!