“Lange wartezeit”

Platz Nr. 387 von 418 Kaffee & Tee in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 2. April 2018

Es war am Mittwoch, den 28. März gegen 13:00 Uhr. Das Restaurant war nicht voll. Die nette Bedienung nahm unsere Bestellung schnell auf, nur der barman hatte anscheinend keine Lust unsere Getränke vorzubereiten. Nach 20 Minuten haben wir uns bei der Bedienung beschwert. Diese musste den Barman dazu auffordern, die zwei Biere endlich zu Zapfen, was er nicht ohne laut zu meckern dann endlich machte. Auf das Essen mussten wir weitere 40 Minuten warten. In dieser Zeit gingen mehrere Personen wieder weg, die vergeblich auf eine Bedienung gewartet hatten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 605vika!
AnnaLKa, Manager von Allegretto a Tavola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Liebe 605vika,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, von deinem Besuch zu erzählen.
Die Kritik oder ein positives Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nur so können wir stetig an uns arbeiten.
Für die lange entstandene Wartezeit und die anderen festgestellten Ereignisse möchten wir uns bei dir entschuldigen, dies ist sicherlich nicht unser Anspruch oder Standard.
Bitte sei dir sicher, dass wir deine Zeilen zum Anlass genommen haben, uns weiterhin in unserem Team zu strukturieren und mit unseren Mitarbeitern sprechen.
Wir hoffen auf eine zweite Chance und würden uns freuen, dich wieder bei uns als zufrieden Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Das gesamte A Tavola Team

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei Kerzenlicht genießt man hier einen kleinen Imbiss oder leckeres Frühstück, nahe der Museuminsel und vor der Tür die Anlegestelle für die Schifffahrt am Fluss. Meist erwartet man sich in so zentrierter Lage eine Touristenfalle. Hier auf keinen Fall. Wir haben lecker gespeist, hatten super Service und das Ambiente sehr, sehr nett. Sollten wir wieder nach Berlin kommen, werden wir zur Erinnerungsauffrischung auf jeden Fall diesen Platz wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, TrailBlazer299332!
AnnaLKa, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Allegretto a Tavola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Ach, das ist ja toll! Allerdings ist die Bewertung nicht für uns gedacht, sondern für das Allegretto Gran Caffè nebenan - wir servieren nämlich kein Frühstück. Macht aber nichts, wir freuen uns trotzdem für das Gran Caffè und sagen: Bis bald!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant nach dem Besuch der Museumsinsel entdeckt. Einrichtung ganz nett, mal etwas anderes.
Die Pasta waren recht lecker mit den Nr.1 spaghettini.
Der Wein war leider daneben und langweilig - das Dessert ... Geschmacksache.
Für eine -wahrscheinlich- Touristen Abfang Bude ist das allegretto aber wirklich gut!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Hans M!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza a la carte, Finger weg! Reine pampe, wässrig, ungenießbar, lange Wartezeit, Kellnerin freundlich! Chefin (blond) unfreundlich!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, nadjanadia!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern dort, haben bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Platz im Aussenbereich erhalten. Essen und Getränke wurden schnell serviert. Keine Beanstandungen. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Kann empfohlen werden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, richardbM7717ZM!