“Lange Wartezeiten, schlechtes Essen”
Bewertung zu Pasta Deli

Pasta Deli
Platz Nr. 1.880 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Frisch für dich zubereitete Pastagerichte und Salate. Bei uns kommen nur frische Zutaten auf den Teller. Alle Soßen kochen wir jeden Tag frisch und ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe. Damit du nicht lange auf dein Essen warten musst haben wir alles gut vorbereitet und kochen dein Lieblingsessen direkt vor deinen Augen. So kannst du auch noch alle deine Essenswünsche mit unseren Köchinen und Köchen besprechen. Lass es dir schmecken! Gruß aus der Küche Dein Thomas
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die langen Wartezeiten waren nicht nachvollziehbar. Viele Gäste haben das System "erst bezahlen, dann Essensbestellung" nicht verstanden, was nicht zuletzt daran liegt, dass dies im Restaurant nicht kommuniziert wird. Für den Preis war das Essen leider wirklich schlecht. Restaurant bzw Tische sehr schmutzig und unaufgeräumt. Absolut nicht empfehlenswert.

Danke, MatRose87!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer nach schnellem Essen sucht, ist hier richtig! Die Zubereitung unfassbar schnell und geschmacklich eine absolute eins! Wir hatten drei Nudelgerichte und einen Salat! Preis, Qualität und Menge stimmig! Vielen Dank dafür!

Danke, stichinho!
Bewertet 29. Juli 2017

Kassiereinnen und Köche waren ziemlich unfreundlich, die Wartezeit kurz und das Essen vollkommen versalzen. Mit italienischer Pasta hat diesn nichts zu tun. Der Alden wirkt auch nicht besonders sauber.

1  Danke, Max M!
Bewertet 15. Februar 2017

Zusammenstellung an der langen Theke, trotz der vielen Menschen am Mittag. Beim Warten kann man dem Koch zuschauen. Die Thunfischsoße ist geschmacklich sehr kräftig, passt auch gut zur Vollkorn-Penne.

Danke, annawi88!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eher lieblos zubereitet und vor allem mit wenig Phantasie gewürzte Turbopasta, wäre völlig in Ordnung wenn man zumindest das Niveau eines Vapiano halten könnte. Carbonara ohne erinnerbare Note, nicht cremig, wässrig durch die hineingepackten Fertignudeln mit zu viel Wasser, überpfeffert, lieblos zusammengequetscht in peinlichen Verpackungen... Sehr schade... Auch zweite Pasta mit Lachs sehr aromaverloren, kein Wiedererkennungswert, keine Freude für den Gaumen... Das wird wohl der letzte Besuch bleiben... Könnte man deutlich verbessern...

1  Danke, Schabidabi!