Möglichkeiten, Alexanderplatz zu erleben
ab 23,12 $
Bewertungen (4.087)
4.087 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2016 über Mobile-Apps

Der Alexanderplatz in Berlin ist schön anzusehen aber anno für sich nichts besonderes. Die darum gelegenen Geschäfte sind durchschnittlich. Interessanter wirds wenn man ein paar Querstraßen weiter geht. Dort befinden sich eine Reihe an authentischen Cafes und Bars. Fazit. Nett aber nichts besonderes.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Cochimetl!
Bewertet am 19. März 2016

wir waren im April 2015 mal wieder zu Gast in Berlin und haben natürlich auch den Alexanderplatz besucht... super Shoppingmöglichkeiten und viele Restaurants

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, Schnitzelschmiede!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

An sich nichts besonderes. Immer gut besucht. Man war mal dort und gut. Viele Buden usw.. Mann sollte auf seinen Krempel aufpassen damit nichts wegkommt.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Klaus U!
Bewertet am 1. März 2016 über Mobile-Apps

Ein Platz mit einer gewissen Geschichte. Das ist aber auch alles. Nichts an diesem Platz ist sehenswert. Kalt und uninteressant alles. Touristen meinen,sich an der Weltzeituhr Filmen zu müssen. Es gibt nichts was interessant ist. Auch gibt es immer mehr leerstehende Geschäftsräume. Ein Besuch irgendeiner Fussgängerzone in Deutschland ist interessanter

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, wolfgangb410!
Bewertet am 26. Februar 2016

Es ist einfach nur ein grosser Platz und da läuft viel lichtscheues Volks rum. Und Hochhäuser gibts da auch jede Menge. Kann den Hype nicht nachvollziehen. Beim besten Willen nicht!

Erlebnisdatum: März 2015
2  Danke, ninonono!