“Gute. authentische Küche”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018

Sehr gute und authentische Küche, freundliches Personal zu moderaten Preisen.
Für Vegetarier oder Veganer ist wenig dabei und auch die Gemüsesuppe ist auf Entenbrühenbasis, also lieber nochmal genau nachfragen.

Danke, Katharina K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.048)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Kurz gefasst ein überschaubares Restaurant mit guter Küche. Essen lecker, Service nett. Toiletten sind etwas klein für diese Grösse von Restaurant. Ansonsten Daumen hoch. Kommen wieder!

Danke, Sükrü T!
Bewertet 11. März 2018

Das Jolly kenne ich vom Spazierengehen rund um die Museumsinsel - an einem Abend bin ich jetzt einmal hinein - das Restaurant war voll und ich hatte kaum gedacht, noch einen Platz zu bekommen. Der Lokalmanager hat sich wirklich um mich bemüht, mich einige Zeit vertröstet, mir dann aber doch noch einen Platz gefunden. Die Bedienung war aufmerksam, das Lokal hell, lebendig, eine sehr schöne Atmosphäre. Die Karte ist sehr umfangreich - ich nahm als Vorspeise Seidentofu, als Hauptspeise ein Rotes Curry mit Gemüse und Tofu. Zum Essen ... alles frisch, alles sehr schön dekoriert, sehr reichliche Dekoration - das Curry wollte ich sehr scharf und ich bekam das Essen auch mit frischen roten Chilis serviert - alles perfekt. Aber: das Essen war geschmacklich leider langweilig: sowohl der Tofu als auch das Curry waren zu wenig würzig. Gerade beim Curry war ich wirklich verwundert - es hat für mich optisch alles gepasst: verschiedenes Gemüse, gelber und roter Zwiebel, alles frisch und knackig ... und dennoch: vom Geschmack her einfach nicht gut. Das finde ich schade - schade für das Lokal, schade für das Personal - denn sonst war es ein wirklich toller Service ...
Vielleicht ist es bei anderen Gerichten anders - das Curry kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

1  Danke, Harald G. K!
Bewertet 2. März 2018

Und wieder ´mal Berlin mit Jolly. Alles hat gestimmt, weshalb wir die Bewertung vom 1. Januar nicht verstehen. Auch was wir im Restaurant mitbekommen, ist die normal freundliche Behandlung der Gäste.
Zweimal (einmal zur Mittagszeit) haben wir diesmal Jolly aufgesucht. Wie immer hat es uns geschmeckt (Pekingente, Dim Sums und anderes), und Manager und die jungen Frauen vom Service waren charmant und freundlich.

Danke, bribro2013!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Selten so gut, zu einem so guten Preis-leistungsverhältnis gegessen. Freundliches, professionelles Ambiente. Gerne wieder!

Danke, DanielSchmittchen!