“Besser in Berlin gibst nicht !!!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Jolly
Platz Nr. 25 von 7.695 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Besser in Berlin gibst nicht !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schmeckt wie in China. Sauber und lecker. Sehr professionelle Bedingung. Wirklich alle Gerichte sind spitze.

Danke, Jacek L!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Waren soeben das erste Mal im Jolly essen. Sehr lecker und angenehm freundliche Atmosphäre! Kommen beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder. Matthias& Familie

Danke, Matthias H!
“sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort heute eher zufällig mit chinesischen Freunden zu Mittag gegessen. Alle Gerichte waren perfekt schmackhaft zubereitet. Wir alle waren sehr positiv überrascht über authentisch zubereitete Speisen.
Toll, jederzeit wieder,vielen dank !

Aufenthalt Februar 2014
Danke, tg1966!
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War genau das, was wir brauchten nach dem Pergamonmuseum. Sehr lecker und super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ...

Danke, Liv F!
“Es war super lecker !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meine Freunde zum essen bei Jolly , wir haben super leckere Peking Ente gegessen .Nachttisch gab statt gebackene Banane Mango Pudding .es war alles so lecker , so das wir nächsten Tag wieder ein schönen Abendessen bei jolly verbracht haben .
Die Ente , die am Küchenfenster hängt ist echt , da jemand geschrieben hat , das es aus Plastik ist ! Hihi hab aus Neugier die Ente zeigen lassen :))) alles gute bleibt so wie ihr seit ! Wir kommen wieder .

2 Danke, Jolinberlin!