“Sehr lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Jolly

Restaurant Jolly
Platz Nr. 49 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 41 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Waren soeben das erste Mal im Jolly essen. Sehr lecker und angenehm freundliche Atmosphäre! Kommen beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder. Matthias& Familie

Danke, Matthias H!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort heute eher zufällig mit chinesischen Freunden zu Mittag gegessen. Alle Gerichte waren perfekt schmackhaft zubereitet. Wir alle waren sehr positiv überrascht über authentisch zubereitete Speisen.
Toll, jederzeit wieder,vielen dank !

Aufenthalt Februar 2014
Danke, tg1966!
Cottbus
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War genau das, was wir brauchten nach dem Pergamonmuseum. Sehr lecker und super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ...

Danke, Liv F!
“Es war super lecker !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meine Freunde zum essen bei Jolly , wir haben super leckere Peking Ente gegessen .Nachttisch gab statt gebackene Banane Mango Pudding .es war alles so lecker , so das wir nächsten Tag wieder ein schönen Abendessen bei jolly verbracht haben .
Die Ente , die am Küchenfenster hängt ist echt , da jemand geschrieben hat , das es aus Plastik ist ! Hihi hab aus Neugier die Ente zeigen lassen :))) alles gute bleibt so wie ihr seit ! Wir kommen wieder .

2 Danke, Jolinberlin!
Witten, Deutschland
“Peking Ente Deluxe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer im Jolly Peking Ente bestellt wird sicher nicht enttäuscht. Ente und Zutaten sind super frisch, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dessert des Menüs konnten wir tauschen gegen Klebreisbälle mit Sesamfüllung. Serviert wurde dann allerdings doch die gebackene Banane. 4 leckere Gänge für 26€ pro Person ist absolut fair.
Atmosphäre ist passend edel, für ein chinesisches Restaurant. Nach Getränken hätte allerdings wesentlich häufiger gefragt werden können.

Danke, Philipp T!