“Super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Jolly

Restaurant Jolly
Platz Nr. 42 von 8.175 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Cottbus
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War genau das, was wir brauchten nach dem Pergamonmuseum. Sehr lecker und super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder ...

Danke, Liv F!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Es war super lecker !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meine Freunde zum essen bei Jolly , wir haben super leckere Peking Ente gegessen .Nachttisch gab statt gebackene Banane Mango Pudding .es war alles so lecker , so das wir nächsten Tag wieder ein schönen Abendessen bei jolly verbracht haben .
Die Ente , die am Küchenfenster hängt ist echt , da jemand geschrieben hat , das es aus Plastik ist ! Hihi hab aus Neugier die Ente zeigen lassen :))) alles gute bleibt so wie ihr seit ! Wir kommen wieder .

2 Danke, Jolinberlin!
Witten, Deutschland
“Peking Ente Deluxe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer im Jolly Peking Ente bestellt wird sicher nicht enttäuscht. Ente und Zutaten sind super frisch, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dessert des Menüs konnten wir tauschen gegen Klebreisbälle mit Sesamfüllung. Serviert wurde dann allerdings doch die gebackene Banane. 4 leckere Gänge für 26€ pro Person ist absolut fair.
Atmosphäre ist passend edel, für ein chinesisches Restaurant. Nach Getränken hätte allerdings wesentlich häufiger gefragt werden können.

Danke, Philipp T!
St. Gallen, Schweiz
“Super lecker und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Tolles Chinarestaurant mit super Service.
Leckeres und frisches Essen.
Unbedingt empfehlenswert!
Traditionelle Pekingente ohne Vorbestellung bestellbar, super leckere und frische Dum Sim.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, alex_we!
“Echt Szechuan in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wer schon einmal selbst in China war, weiß, dass das was man uns hier in Deutschland als chinesisches Essen serviert, damit eigentlich recht wenig zu tun hat. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach chinesischen Restaurants mit authentischer Küche. Wenn auch bitte ohne Knochen, Haut, Gänseköpfen oder Schildkrötenpanzern. Also der Spagat zwischen“ authentisch“ und „westlich-authentisch“. Und dieser Spagat ist dem Jolly absolut gelungen.
Eigentlich wollten wir Peking-Ente Essen, denn wo kann man das schon spontan ohne Vorbestellung. Aber dann entschieden wir uns doch für Garnelen-Tempura, vegetarischen Dim Sum und solchen mit Garnelen, zweifach gebackenem Schweinfleisch sowie Rindfleisch mit schwarzem Pfeffer.
Alles war ausgesprochen lecker und die beiden Hauptgerichte waren geschmacklich echt Szechuan-mäßig gewürzt. Allerdings hatten wir darum gebeten nicht zu scharf zu würzen. Denn in Szechuan ist scharf auch SCHARF. Also Vorsicht. Einzig der Teig der Garnelen-Tempura war kein Tempura-Teig, aber das sei verziehen.
Der Service war rundherum nett, freundlich und aufmerksam.
Und die Lage, direkt gegenüber dem Pergamon-Museum mit einer kleinen Arkade in der man auch draussen sehr schön sitzt, ist bestens. Es gibt sogar genug Parkplätze um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente