“Peking Ente Deluxe” 4 von 5 Sternen

Restaurant Jolly
Platz Nr. 28 von 7.787 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Witten, Deutschland
“Peking Ente Deluxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer im Jolly Peking Ente bestellt wird sicher nicht enttäuscht. Ente und Zutaten sind super frisch, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dessert des Menüs konnten wir tauschen gegen Klebreisbälle mit Sesamfüllung. Serviert wurde dann allerdings doch die gebackene Banane. 4 leckere Gänge für 26€ pro Person ist absolut fair.
Atmosphäre ist passend edel, für ein chinesisches Restaurant. Nach Getränken hätte allerdings wesentlich häufiger gefragt werden können.

Danke, Philipp T!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
St. Gallen, Schweiz
“Super lecker und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tolles Chinarestaurant mit super Service.
Leckeres und frisches Essen.
Unbedingt empfehlenswert!
Traditionelle Pekingente ohne Vorbestellung bestellbar, super leckere und frische Dum Sim.

• Aufenthalt September 2013
Danke, alex_we!
“Echt Szechuan in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wer schon einmal selbst in China war, weiß, dass das was man uns hier in Deutschland als chinesisches Essen serviert, damit eigentlich recht wenig zu tun hat. Daher sind wir auch immer auf der Suche nach chinesischen Restaurants mit authentischer Küche. Wenn auch bitte ohne Knochen, Haut, Gänseköpfen oder Schildkrötenpanzern. Also der Spagat zwischen“ authentisch“ und „westlich-authentisch“. Und dieser Spagat ist dem Jolly absolut gelungen.
Eigentlich wollten wir Peking-Ente Essen, denn wo kann man das schon spontan ohne Vorbestellung. Aber dann entschieden wir uns doch für Garnelen-Tempura, vegetarischen Dim Sum und solchen mit Garnelen, zweifach gebackenem Schweinfleisch sowie Rindfleisch mit schwarzem Pfeffer.
Alles war ausgesprochen lecker und die beiden Hauptgerichte waren geschmacklich echt Szechuan-mäßig gewürzt. Allerdings hatten wir darum gebeten nicht zu scharf zu würzen. Denn in Szechuan ist scharf auch SCHARF. Also Vorsicht. Einzig der Teig der Garnelen-Tempura war kein Tempura-Teig, aber das sei verziehen.
Der Service war rundherum nett, freundlich und aufmerksam.
Und die Lage, direkt gegenüber dem Pergamon-Museum mit einer kleinen Arkade in der man auch draussen sehr schön sitzt, ist bestens. Es gibt sogar genug Parkplätze um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, LeckerSchmecker28!
Baden-Baden
“Erstklassiges Restaurant in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung im Frühjahr 2013 war ich sicher mehr als 50 mal im Restaurant Jolly in Berlin und jedesmal war ich von der erstklassigen Küche, dem Service und der Freundlichkeit des Personals und der Eigentümerfamilie begeistert.Ich bin jetzt Stammkunde dieses Hauses und kann es wärmstens allen Liebhabern sehr guten Essens weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Foad A!
Daliang Y, Manager von Restaurant Jolly, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Fr./Hr. Abrar, lieben herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge, die uns wirklich viel weiter bringen, daß wir auch unsere Qualität und Service konstant halten können. Bleiben Sie uns treu!
bis bald,
V. Wang
“Die Gerichte machen süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War jetzt schon zum dritten Mal dort und probiere immer Gerichte, die in der Speisekarte vom Chefkoch empfohlen werden.Dieses mal hatte ich für 17, 50 Euro Garnelen mit grünem Spargel und Zuckerschoten. Absolut köstlich. Als Vorspeise Rindfleisch mit Ingwer in Essig eingelegt, sehr zart und salzig. Und Quallensalat, der sehr interessant schmeckt. Muss man mal probiert haben, meinen Freunden hat er sehr gut geschmeckt, ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Die Dim Sums schmecken toll und auch das Rindfleisch nach Sezuanart. Ich kann es nocht erwarten wieder dort zu essen. Die Kellnerinnen waren wie immer sehr angenehm freundlich und unaufdringlich aufmerksam. Sie beraten auch gerne mal bei der Auswahl in der Vielfalt der Gerichte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, aspe76!
Daliang Y, Manager von Restaurant Jolly, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Aspe76, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bleiben uns treu und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

V. Wang