“Haben uns sehr wohlgefuehlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodman's Living

Goodman's Living
Nr. 10 von 190 Pensionen in Berlin
Amsterdam, Niederlande
“Haben uns sehr wohlgefuehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schick gestaltet, sehr freundliches Personal, klasse Lage zum Flughafen TXL sowie zum Berliner U-Bahn Netz - und super sauber: so war unser erster Eindruck, der auch den ganzen Aufenthalt über blieb und uns bestimmt wiederkommen laesst. Daneben die Vorteile eines Boardinghouses: kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Microwelle, Wasserkocher und Herd sowie eine Klimaanlage ! Das alles in einem Stadtteil der von Wohnungen dominiert wird: jede Menge Supermaerkte, Restaurants etc. in der Nähe.

Ein paar kleinere Abstriche an einer 'vollen Punktzahl' moechte ich aber doch machen:

- bei der preisguenstigsten Zimmerkategorie ist das Zimmer für zwei Personen schon recht klein und das Bett schmaler als gewohnt. Beim naechsten Mal wuerde ich eine etwas groessere Kategorie nehmen. Allerdings bleibt ein topp Preis-Leistungsverhaeltnis in dieser Kategorie
- die Beleuchtung ist gerade zum Lesen doch etwas schwach - zwar sehen die Leuchten alle sehr schick aus und geben auch ein schönes Wohlfühllicht, aber halt etwas wenig davon
- das Zimmer war direkt neben der Tür zum Treppenhaus. Es waren wenig Gaeste im Haus, aber wenn jedesmal die Tuer ins Schloss faellt, faellt man selber aus dem Bett, denn besagte kleine Zimmer sind direkt daneben
- wenig Schrankraum
- kein Zimmerservice am Wochenende (d.h. selber Betten machen etc)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, HHChris!

Laubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein super Hotel mitten in Berlin und dennoch absolut ruhiges Zimmer. Tolles Design, alles neu und sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Frühstück gibt's nur als Snack, aber viele Angebote in direkter Umgebung. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Zahnfee0810!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

War vier Tage im Hotel ,berufliche gründe. Als ich eingecheckt habe und ins Zimmer ging war ich sehr überrascht. Alles sehr modern und sauber. Kl. Küchenzeile für das essen zwischen durch. Wobei vor dem Hotel sind viele Geschäfte zum Essen. Das Personal ist überaus Freundlich. Das einzige was bemängel ist , dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Das Kostet extra. TOP HOTEL

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Andreas O!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ein kleiner Geheimtip mitten in Berlin-Charlottenburg. Goodman’s Living ist ein Appartement Hotel welches es noch nicht so lange gibt. Die Zimmer haben einen sehr guten und modernen Standard, absolute Wohlfühlatmosphäre. Kitchenette mit Nespresso Maschine, Essplatz, tolle Betten und riesiges TV mit DVD Spieler. Eine ideale Herberge für ein verlängertes Wochenende bzw. mehrere Tage zu zweit.
Es gibt leider kein Frühstück im Appart- Hotel, lediglich Croissants to go, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten auf der Wilmersdorfer Straße zu frühstücken. Falls man vor dem Haus keinen Parkplatz ergattert hat man die Möglichkeit im benachbarten Hotel um die Ecke ins Parkhaus zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Sandra D!
GOODMANS_LIVING, Manager von Goodman's Living, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Sandra D,

vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 14 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Goodman's Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodman's Living

Unternehmen: Goodman's Living
Anschrift: Wilmersdorfer Straße 36, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 190 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goodman's Living 4*
Das Apartment Hotel GOODMAN´S LIVING in Berlin! Das Apartment Hotel wurde 2012 eröffnet und besticht mit 63 wunderschönen und modern, möblierten Apartments in Berlin Charlottenburg. Ein innovativer Stil, geschmackvolle Einrichtung und eine angenehme Atmosphäre der möblierten Apartments laden in eine Welt voller Harmonie, Sinnlichkeit und Gemütlichkeit ein. Luxus, Extravaganz und Wärme - Mitten im Herzen Charlottenburgs! Die zentrale Lage des GOODMANS´S LIVING zwischen dem Schloss Charlottenburg, der Deutschen Oper, dem Berliner Messegelände und dem legendären Kurfüstendamm macht das Apartment Hotel mit seinen "serviced Apartments" in Berlin für jeden Reisenden zu einem beliebten Ziel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goodman's Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goodman's Living Berlin