“Unfreundlich ”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Kellnerin war total unfreundlich. Das Essen war zu teuer. Zu laut und da ist mich nicht gefallen . Besonders war die Kellnerin. Nie wieder

Danke, Maryam B!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Cafe/Restaurant bietet eine tolle Kombination für die Mahlzeit verschiedener Tageszeiten egal zu welcher Zeit. Die Karte bietet sehr viel, sodass die Entscheidung fast schwerfällt. Zudem sind auch viele frische, gesunde Sachen dabei. Die Fruchtsäfte sind echt empfehlenswert. Dieses Lokal würde ich für einen raschen Imbiss sehr empfehlen.

Danke, KatjaWalter89!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück hat definitiv geschmeckt, jedoch mit Kaffee, Saft und Wasser sehr teuer! Das Ambiente punktet aber auch für sich.

Danke, Marko T!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

für ein omlett und ein rührei haben wir von 12:00-12:45 gewartet. Essen war dann ok, der Orangensaft sauer und ungeniessbar. für das alles haben wir 26€ bezahlt.

Danke, gloria s!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Frühstücken hergekommen. Die Preise schienen auf den ersten Blick noch in Ordnung - als wir das Essen dann bekamen jedoch nicht.
Mein Porridge war zwar super lecker, aber ich bräuchte mindestens 2 um satt zu werden. Bei einem Preis von 6,50€ ist das einfach zu wenig! Auch mein Freund wurde von seinem Bircher-Müsli für 5€ nicht satt, die Portionen sind etwa gleich. Auch unsere Getränke waren mit je 4€ nicht gerade ein Schnäppchen.
Schmecken tut es aber wirklich gut.

Klare Empfehlung geht aber an das Applebread, welches wie das Bananabread 2€ kostet. Das Stück ist groß, wahnsinnig lecker und günstig.

Ansonsten ist der Laden echt schick und das Personal freundlich, aber zum Frühstücken würde wir eher nicht hierherkommen.

Danke, kascha11!