“...So kann der Abend beginnen...”
Bewertung zu Centolire

Centolire
Platz Nr. 394 von 8.663 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Darf's etwas Italienischer Flair sein? ... Hier kocht und spricht der Chef mit den Gästen...Guter Service und leckeres Essen...Einfach TOP

1  Danke, Dirk E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centolire
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für meine Familie habe ich ein Lokal gesucht und bin hier fündig geworden. Es war ein schöner Abend für meine Eltern, meine Kinder und mich, das Essen so lecker wie hier angekündigt und die Atmosphäre sehr persönlich! Kommen wieder, Silke und Familie vom Rande Berlins

1  Danke, Silke09!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... zumindest mal im Mikrokosmos von Moreno Carusi. Im centolire ist alles anders wie wo anders. Hier regiert nämlich die Liebe und nicht die Gier nach Geld und Ruhm. Die Liebe die man braucht um so leckere originale italienische Küche auf den Teller zu bringen. Man schmeckt sie in den antipasti, in den Pasta genauso wie in den secondo piattis, im Wein trifft man auch wieder auf sie und wenn die Rechnung kommt bleibt sie auch noch da. Die Liebe zum essen und zum leben ist im centolire allgegenwärtig. Ich habe sie in 2 Tagen gleich 2 mal
geniesen und erleben können, was für ein Glück. (Cento)mille gracie moreno, bis bald. Du bist ein Grund mehr das mein Sohn wieder nach Berlin gehen soll. Ciao.

1  Danke, Ralph M!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, alles ganz frisch und eine super freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, Franziska L!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich Habe auf meinen vielen reisen schon viele italienische restaurants besucht. Wenn man aber ein mal im centrolire gegessen hat bekommt man den wahren italienischen charme geboten!!! Es ist ein genuss und ein erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen darf! Vielen dank für den schönen Abend !!!!

2  Danke, Florian S!