“Es war so wie erwartet...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Centolire

Centolire
Platz Nr. 164 von 8.000 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Zeuthen, Deutschland
“Es war so wie erwartet...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für meine Familie habe ich ein Lokal gesucht und bin hier fündig geworden. Es war ein schöner Abend für meine Eltern, meine Kinder und mich, das Essen so lecker wie hier angekündigt und die Atmosphäre sehr persönlich! Kommen wieder, Silke und Familie vom Rande Berlins

1 Danke, Silke09!

“Das Leben ist schön---la Vita e Bella ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

... zumindest mal im Mikrokosmos von Moreno Carusi. Im centolire ist alles anders wie wo anders. Hier regiert nämlich die Liebe und nicht die Gier nach Geld und Ruhm. Die Liebe die man braucht um so leckere originale italienische Küche auf den Teller zu bringen. Man schmeckt sie in den antipasti, in den Pasta genauso wie in den secondo piattis, im Wein trifft man auch wieder auf sie und wenn die Rechnung kommt bleibt sie auch noch da. Die Liebe zum essen und zum leben ist im centolire allgegenwärtig. Ich habe sie in 2 Tagen gleich 2 mal
geniesen und erleben können, was für ein Glück. (Cento)mille gracie moreno, bis bald. Du bist ein Grund mehr das mein Sohn wieder nach Berlin gehen soll. Ciao.

1 Danke, Ralph M!
Dresden, Deutschland
“Beim nächsten Mal Berlin, sind wir wieder hier! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, alles ganz frisch und eine super freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, Franziska L!
“Ein super abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich Habe auf meinen vielen reisen schon viele italienische restaurants besucht. Wenn man aber ein mal im centrolire gegessen hat bekommt man den wahren italienischen charme geboten!!! Es ist ein genuss und ein erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen darf! Vielen dank für den schönen Abend !!!!

2 Danke, Florian S!
“Zu Gast bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant, so wie wir es in Italien lieben! Leckeres Essen, schöne Atmosphere und eine tolle Stimmung. Es gibt keine Speisekarten, nur eine große Tafel an der Wand, die aber keine Wünsche offen lässt. Chef Moreno ist ein sehr herzlicher, perfekter Gastgeber. Moreno, vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, M B!