“Beim nächsten Mal Berlin, sind wir wieder hier! ”
Bewertung zu Centolire

Centolire
Platz Nr. 296 von 9.008 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, alles ganz frisch und eine super freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, Franziska L!

Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich Habe auf meinen vielen reisen schon viele italienische restaurants besucht. Wenn man aber ein mal im centrolire gegessen hat bekommt man den wahren italienischen charme geboten!!! Es ist ein genuss und ein erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen darf! Vielen dank für den schönen Abend !!!!

2  Danke, Florian S!
Bewertet am 16. November 2013

Sehr schönes kleines Restaurant, so wie wir es in Italien lieben! Leckeres Essen, schöne Atmosphere und eine tolle Stimmung. Es gibt keine Speisekarten, nur eine große Tafel an der Wand, die aber keine Wünsche offen lässt. Chef Moreno ist ein sehr herzlicher, perfekter Gastgeber. Moreno, vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen bestimmt wieder!

2  Danke, M B!
Bewertet am 12. November 2013

Durch Zufall sind wir auf unserer Städtereise nach Berlin auf diesen kleinen aber sehr gemütlichen Italiener gestossen. Die Speisekarte war wie bereits oft beschrieben sehr übersichtlich auf einer Schiefertafel, aber absolut vielseitig und ausreichend für Pasta-Genießer. Die frisch zubereitete hausgemachten Pasta waren einfach ein Genuss. Auch der dazu empfohlene, durchaus günstige Wein hat uns nicht enttäuscht. Als wir eigentlich bereits gehen wollten fing der Abend allerdings erst an. Moreno hat uns auf seine einzigartige Art "nach Italien entführt" und zusammen mit anderen Gästen und Freunden haben wir bei Wein, Grappa, Espresso und leckerem Tiramisu sehr unterhaltsame und unbeschwerte Stunden verbracht. Das war einer der herzlichsten und unerwartetsten Abende den wir seit langem erlebt haben. Vielen Dank Moreno!

• Ambiente
2  Danke, Tina G!
Bewertet am 9. November 2013

Wir sind aufgrund der Bewertungen und Kommentare von Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es ist wirklich sehr klein (ca. 6 Tische) und liegt mitten in der Stadt. Der Service war sehr freundlich. Die Empfehlungen des Chefs (Moreno) schmeckten uns sehr. Der Pasta-Mista-Teller war hervorragend. Leider waren die Portionen etwas zu klein. Der empfohlene Wein passte sehr gut zum Essen. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Perfekt geeignet für Gourmets. (grüsse aus der Schweiz :-) )

• Ambiente
1  Danke, Dirorolo!