“Ein super abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centolire

Centolire
Platz Nr. 134 von 7.787 Restaurants in Berlin
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Ein super abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ich Habe auf meinen vielen reisen schon viele italienische restaurants besucht. Wenn man aber ein mal im centrolire gegessen hat bekommt man den wahren italienischen charme geboten!!! Es ist ein genuss und ein erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen darf! Vielen dank für den schönen Abend !!!!

2 Danke, Florian S!

“Zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant, so wie wir es in Italien lieben! Leckeres Essen, schöne Atmosphere und eine tolle Stimmung. Es gibt keine Speisekarten, nur eine große Tafel an der Wand, die aber keine Wünsche offen lässt. Chef Moreno ist ein sehr herzlicher, perfekter Gastgeber. Moreno, vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, M B!
“Wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Durch Zufall sind wir auf unserer Städtereise nach Berlin auf diesen kleinen aber sehr gemütlichen Italiener gestossen. Die Speisekarte war wie bereits oft beschrieben sehr übersichtlich auf einer Schiefertafel, aber absolut vielseitig und ausreichend für Pasta-Genießer. Die frisch zubereitete hausgemachten Pasta waren einfach ein Genuss. Auch der dazu empfohlene, durchaus günstige Wein hat uns nicht enttäuscht. Als wir eigentlich bereits gehen wollten fing der Abend allerdings erst an. Moreno hat uns auf seine einzigartige Art "nach Italien entführt" und zusammen mit anderen Gästen und Freunden haben wir bei Wein, Grappa, Espresso und leckerem Tiramisu sehr unterhaltsame und unbeschwerte Stunden verbracht. Das war einer der herzlichsten und unerwartetsten Abende den wir seit langem erlebt haben. Vielen Dank Moreno!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Tina G!
Schweiz
“Beste Pasta in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir sind aufgrund der Bewertungen und Kommentare von Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es ist wirklich sehr klein (ca. 6 Tische) und liegt mitten in der Stadt. Der Service war sehr freundlich. Die Empfehlungen des Chefs (Moreno) schmeckten uns sehr. Der Pasta-Mista-Teller war hervorragend. Leider waren die Portionen etwas zu klein. Der empfohlene Wein passte sehr gut zum Essen. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Perfekt geeignet für Gourmets. (grüsse aus der Schweiz :-) )

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dirorolo!
“Italien lässt Grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

wir haben es genossen, klein aber fein. Wein sehr gut, Essen wie bei Mama, Service sehr typisch und sehr nett. Preis und Leistung stimmt.Nudelgericht 8 Euro -gerne wieder

Aufenthalt August 2013
1 Danke, wam2010!