“Unhygienisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ONE80° Hostels Berlin

ONE80° Hostels Berlin
“Unhygienisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

In 5 Tagen wurde das Zimmer und Bad kein einziges Mal geputzt. Als wir ankamen hat es nach Urin gestunken worauf hin wir das Bad selbst mal putzten. Das Frühstück für 5.50 Euro lohnt sich nicht! Sind nur 2 Brötchen inkl. Und Früchte, Saft etc. muss man zusätzlich zahlen. Lieber auswärts das Geld für ein richtiges Frühstück ausgeben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karabazr!
AzureProperties, Leiter Front Office von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Hallo Karabazr,

Es ist wirklich sehr schade, das wir Euch nicht von uns überzeugen konnten.

In solchen Fällen bietet es sich immer an zu uns an die Rezeption zu kommen und dieses zu melden.
Dann hätten wir gern sofort reagiert und das Zimmer zwischen gereinigt. Da wir unsere Zimmer zu günstigen Preisen anbieten möchten, sind tägliche Grundreinigungen leider nicht inbegriffen. Bei Nachfrage unserer Gäste ist das natürlich kein Problem.

In unserem Frühstück sind nicht nur 2 Brötchen sondern auch diverse Aufstriche, Wurst, Marmelade, Nuss-Nougat-Creme, Frühstücksflocken und Müsli inbegriffen und auch ein kräftiger Kaffee gibt Dir Kraft für den Tag!

Vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal die Chance und wir beweisen Euch, das wir sehr wohl „einen“ Besuch wert sind ;)

Viele Grüße, Kati

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vorab: hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das 2er-Zimmer mit Bad ist zwar sehr klein, aber für ein bis zwei Tage, in deren Nächten man sich im Grunde nur kurz zum Schlafen aufhält, völlig in Ordnung. So richtig sauber war's zwar nicht (zusammengekehrte Staubhaarflusen auf dem Nachttisch und Duschgelreste inkl. Duschgelflasche vom Vorgänger im Bad), aber dafür würde ich maximal einen halben Stern abziehen.
Zu begrüßen wäre es, wenn das schicke Designfoyer hier und da mal durchgelüftet werden würde. Uncool, wenn dem Eincheckenden schon dort der typische Hostelgammelfußgeruch entgegenschlägt.
Wenn man dann noch das kontinentale Frühstück außer acht lässt und sich in der Nähe was Knackiges sucht, wirds auch ein guter Tag.
Nicht nur, dass jenseits der Marmelade vegane Optionen fehlen - das hier angebotene Frühstück kostet nicht nur 5,50€, sondern sieht auch genauso aus: billigster Aufschnitt, Brötchen und Popscerealien. Hier herrscht am dringensten Verbesserungsbedarf. Der Rest drumherum stimmt, erst recht zu dem Preis.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Han Z!
AzureProperties, Manager von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo Han Z,

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im ONE80° Hostel und danke auch dafür, dass du dir Zeit für die anschließende Bewertung genommen hast.
Natürlich entschuldigen wir uns dafür, dass euer Zimmer nicht richtig sauber war. Wir werden unser Team darauf hinweisen und versuchen dafür zu sorgen, das dies ein Einzelfall bleibt.

Wir sind momentan dabei das Frühstücksbüffet zu überarbeiten und bieten Extras wie Obstsalat für kleines Budget an. Vielleicht schaffen wir es Euch beim nächsten Aufenthalt von unserem Frühstück zu überzeugen.

Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, so werden wir auch genauer darauf achten bei vollem Hause die Lüftung noch angemessener einzustellen – natürlich immer bedacht, das es Gäste gibt die sich etwas Wärme in der Lobby wünschen ;)

Vielleicht sehen wir uns bald wieder und können Euch dann voll und ganz von uns überzeugen!
Es würde uns freuen.

Viele Grüße,
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war zwei Mal im One80° Hostel und würde es jedem weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten ein eigenes Bad und waren modern eigerichtet. Frühstück im Hotel war leider etwas zu früh, das Essen/ Getränke eher teuer aber sehr fein. Es ist ein eher grösseres Hostel, daher etwas schwer Leute kennen zu lernen..Der Club im Hostel ist sehr cool gemacht und eignet sich perfekt vor dem Ausgang. Die Lage ist sehr gut erreichbar von der U-Bahn/ Bushaltestelle und bietet auch einige Ausgeh-Möglichkeiten an. Die Hackeschen Höfe sind in Gehdistanz erreichbar und eignen sich super für Mittag-/Abendessen. Die Angestellten im Hostel sind sehr nett und helfen gerne.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Bad nehmen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, VirginiaB1!
AzureProperties, Manager von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Hallo Virginia,

Was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wir möchten uns für Deine Mühe und die netten Worte herzlich bei Dir bedanken!

Sehen wir Dich auch ein 3. Mal bei uns? Melde Dich bei mir - ich würde Dich sehr gern persönlich begrüßen!

Viele Grüße aus dem ONE80° Hostel Berlin,
Trappenkamp, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hostel ist einfach super. Der Service ist ausgezeichnet , die Zimmer sauber und alles sehr Modern. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer miteigenem Bad, was sehr modern und praktisch eingerichtet war.
Die Verkerhsanbindungen sind alle in max 5min zu erreichen.
Ich fand es super und würde dort jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Silke T!
AzureProperties, Manager von ONE80° Hostels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Hallo Silke,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ONE80° Hostel Berlin und Ihr anschließendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hostel und die Einrichtung der Zimmer so gut gefallen haben. Ihr Lob leite ich gern an unser Team weiter. Vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das absolut angenehmste war die tolle Atmosphäre! Wir hatten ein 4er Private und waren absolut zufrieden, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber auch sehr heimelig, wir fühlten uns sofort heimisch. Das Personal ist sehr entspannt, multilingual und es war für alles gesorgt. Die Lage ist sehr zentral, also rundherum empfehlenswert

Zimmertipp: Sofern ausreichend Personen, kann ich Private nur empfehlen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MaE218!
Hallo MaE218,

Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Du mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden warst und Ihr Euch in unseren Zimmern sofort heimisch gefühlt habt.
Euer Lob leite ich gerne an meine Kollegen weiter!
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin!

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Bilder entsprechen der Realität. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Dusche/WC. Die Dusche ist modern und sauber und könnten auch in einem 3- oder 4-Stern-Hotel stehen.
Auch die Nähe zum Alexanderplatz ist optimal und man ist dank S-Bahn und U-Bahn schnell irgendwo in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Orlando G!
Lieber Orlando,

Solche netten Einträge bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie sich wirklich willkommen fühlen. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren BerlinTrip bei uns in vollen Zügen genießen konntet!
Sehen wir uns bald wieder im ONE80° Hostel Berlin?

Liebe Grüße,
Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn man an Hostels denkt, denkt man an: Triste und einfache Zimmer im Jugendherberg Style. Umso überraschter waren wir, als unsre kleine Truppe im One80 angekommen ist und das Zimmer bezogen hatte. Unser Mehrbettzimmer war sauber, gemütlich und sehr modern eingerichtet. Total geil fanden wir, dass wir unser eigenes Bad hatten, was für Hostels ja keineswegs selbstverständlich ist ;). Der Barbereich ist große Klasse. Unser Fazit: Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Randy K!
Hallo Randy,

was für ein schönes Feedback - und schön dass du es mit der Welt teilst! Es freut uns sehr, dass wir euch davon überzeugen konnten, das wir keinesfalls mit einer Jungendherberge zu vergleichen sind ... wir sind anders ... modern und stylisch! Und wir bieten genau das was Berlinbesucher brauchen - eine sichere und komfortable Unterkunft mit dem gewissen Extra!

Randy, komm doch mal wieder rum ... und bring deine kleine Gruppe gleich wieder mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir grüßen Euch, Euer One80° Hostel Team!
+ Nicole Schmiedeberg
St. Christopher's Inn Berlin
Nr. 15 von 358 in Berlin
Prenzlauer Berg
Generator Hostel Berlin Prenzlauer Berg

Sie waren bereits im ONE80° Hostels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ONE80° Hostels Berlin

Unternehmen: ONE80° Hostels Berlin
Anschrift: Otto-Braun-Str. 65, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 25 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ONE80° Hostels Berlin 2*
ONE80° ist stylisch, modern und soviel mehr als nur ein Bett. 705 gemütliche Betten mit praktischen Gimmicks. Die meisten Zimmer verfügen über ein eigenes schniekes Badezimmer, für weniger Geld gibt es auch die Möglichkeit eines Zimmers mit Etagenbad. Wähle zwischen 4, 6 und 8er Dorms, Bettwäsche inklusive. Behindertengerechte eingerichtete Zimmer gibt es auf jeder Etage. Startet den Tag in Berlin mit einem ausgewogenen Frühstück bei uns in der Lobby.Beendet den Tag mit einem kühlen Drink in unser Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ONE80° Hostels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ONE80° Hostels Berlin