“Da schmeckt alles!”

Platz Nr. 895 von 8.848 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.
Bewertet am 23. Mai 2014

Wenn man nicht weiß, worauf man Appetit hat, ist man bei Salut gut aufgehoben. Der Teller wird auch nach individuellen Wünschen belegt, auch ohne dass man was sagt... :-) Alles schmeckt sehr herzhaft und trifft meinen Geschmack zu 100 %. Weiter so, schön, dass es euch gibt!

3  Danke, Taha B!

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage in Berlin. Auf der
Suche nach gesundem essen stießen wir auf das Salut.
Wir waren begeistert.
Alles super. Täglich wechselnde Speisen, immer frisch zubereitet und außerordentliche Freundlichkeit.
Einfach super!!!

1  Danke, Selimeli!
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall beim Bummeln durch Berlin aufs Salut gestoßen und waren total begeistert: leckeres, frisches Essen und absolut sympathische Besitzer, die Gastfreundschaft leben.

Danke, Petra S!
Bewertet am 31. März 2014

So häufig war ich jetzt mittlerweile hier schon essen, nicht als Stammgast, der hier regelmässig verkehrt, weil mein Büro in der Nhe wäre, sondern eher als jemand, der in der Nachbarschaft wohnt, und sich, wenn mal einen freien Tag, sich eine kleine Freude macht.
Dann gehe ich ganz bewußt rechtzeitig aus dem Haus, um gegen Mittag im Salut einzukehren,in freudiger Erwartung eines grandiosen Mals.
Denn ich weiss ganz genau, hier waren schon seit Stunden viele fleißige Hände am werkeln, um ein ganz besonders leckeres Buffet aus warmen und kalten Speisen zubereitet zu haben.
Ich bin noch NIE enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Mittlerweile schleppe ich jeden Berlinbesucher hier her und alle sind des Lobes voll.
Eine zauberhaft familiäre Betreuung rundet diesen Aufenthalt ab, sollte die Sonne dann auch noch scheinen, sind die Plätze vor dem Restaurant auch ganz schnell vergeben.
Wunderbar, wie zuverlässig sich die hohe Qualität der Speisen inzwischen rumgesprochen hat.
Zu Recht !
Herzlichen Glückwunsch zu der derzeitigen hohen Bewertung auf diesem Portal, sie geht voll in Ordnung !

3  Danke, berndinberlin!
Bewertet am 8. November 2013

Waren übers Wochenende in Berlin und haben dieses Lokal über tripadvisor gefunden. Klein und gemütlich kann mir hier sehr gute Mahlzeiten zu sich nehmen. Am Essen sowie der Bedienung gab es nichts auszusetzen. Hier würde ich jedenfalls wieder herkommen.

Danke, Mike E!

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!