“Das Essen ist ausgezeichnet, unglaubliche Qualität!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salut Mediterranean Food

Salut Mediterranean Food
Augsburger Strasse 29, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 30 27575978
Platz Nr. 267 von 7.111 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.
“Das Essen ist ausgezeichnet, unglaubliche Qualität!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich lecker! Superfrisch, gute Auswahl, gute Preise.
Salut bietet ein Buffet zum Mittagessen sowie verschiedene Desserts. Man hat die Auswahl zwischen zwei Tellergrössen, die man mit den feinen Speisen füllen kann.
Besonders beeindruckend war die herzliche, freundliche Art des Personals. Macht weiter so! TOP!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Aysesen!

“fantastisches mediterranes catering”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

alle gäste rundum begeistert...auch mit individuellen eigenen überzeugenden ideen (nachtisch!), sehr abwechslungsreich....sehr schade, dass wochenends das restaurant geschlossen ist!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, steff80500!
Zürich
“Kleine Oase im Grossstadtgetümmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das liebevoll eingerichtete Lokal mitten in der City hat uns total begeistert - Tolles, authentisch mediterranes Ambiente, sympathische Gastgeber und leckere türkische Gerichte von der Theke, die man sich nach belieben zusammen stellen lassen kann. Daumen hoch, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, alexa-caren!
“lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und salut als Catering gebucht. Das hat super geklappt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Meine Gäste und ich haben lecker gegessen und wenn das Essen mundet, dann geht die Party erst richtig ab. Bei der nächsten Feier ist Salut auf jeden Fall wieder dabei :-)

Vielen Dank an Salut.

Eure Nadine

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nadine W!
“Gutes Essen, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nur vorab Ich komme mit meinen Kollegen regelmäßig ins Salut zum Mittagessen und wir waren immer sehr begeistert.

Die ständig wechselnde Auswahl der Speisen hat auch einen mäkligen Esser wie mich noch nie enttäuscht.

Die Speisen sind immer frisch und regelmäßig findet man etwas auf seinem Teller was man in dieser Art und Weise bisher nicht kannte.

Die Besitzerfamilie ist immer sehr freundlich und auch wenn der Laden bis obenhin voll ist (was zwischen 12-14 eigentlich immer der Fall ist) hat man nicht das Gefühl einer „Massenabfertigung“ wie man es leider viel zu oft in anderen Mittagsrestaurants findet. Die Atmosphäre im Salut ist geradezu familiär und ob nun Stammgast oder nicht man fühlt sich einfach wohl und wenn der Chef mal ein paar Minuten Pause macht ist er auch immer für ein nettes Schwätzchen zu haben,

Meine Empfehlung für alle die in Kudamm Nähe arbeiten oder einfach zur Mittagszeit mal gut und günstig essen wollen: Geht ins Salut!

• Aufenthalt November 2012
Danke, THE_MJE!

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!