“Kleine Oase im Grossstadtgetümmel”

Salut Mediterranean Food
Platz Nr. 794 von 8.662 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Willkommen im Salut Berlin. Du hast Hunger auf eine frische und gesunde Mahlzeit? Du liebst die mediterrane Küche? Dann bist Du im Salut Berlin goldrichtig. Mitten in Berlin gelegen, am Kurfürstendamm, findest Du das mediterrane Café Salut Berlin, welches zum Sein und Verweilen einlädt. Genieß in lockerer Atmosphäre unsere zahlreichen hausgemachten Gerichte. Stell Dir einen Teller ganz nach Deinem Geschmack zusammen, Du wirst kreative Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum, warm und kalt, an unserem Büffet für Dich entdecken.Das Salut Berlin steht für Qualität und Herzlichkeit – es ist selbstverständlich, dass weder Zusatzstoffe noch Glutamat verwendet werden… ganz nach Mamas Art.Das Salut Berlin Team freut sich auf Deinen Besuch.
Bewertet am 3. Juni 2013

Das liebevoll eingerichtete Lokal mitten in der City hat uns total begeistert - Tolles, authentisch mediterranes Ambiente, sympathische Gastgeber und leckere türkische Gerichte von der Theke, die man sich nach belieben zusammen stellen lassen kann. Daumen hoch, absolut zu empfehlen!

Danke, alexa-caren!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Salut Mediterranean Food
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

Ich habe meinen 30. Geburtstag gefeiert und salut als Catering gebucht. Das hat super geklappt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Meine Gäste und ich haben lecker gegessen und wenn das Essen mundet, dann geht die Party erst richtig ab. Bei der nächsten Feier ist Salut auf jeden Fall wieder dabei :-)

Vielen Dank an Salut.

Eure Nadine

Danke, Nadine W!
Bewertet am 21. November 2012

Nur vorab Ich komme mit meinen Kollegen regelmäßig ins Salut zum Mittagessen und wir waren immer sehr begeistert.

Die ständig wechselnde Auswahl der Speisen hat auch einen mäkligen Esser wie mich noch nie enttäuscht.

Die Speisen sind immer frisch und regelmäßig findet man etwas auf seinem Teller was man in dieser Art und Weise bisher nicht kannte.

Die Besitzerfamilie ist immer sehr freundlich und auch wenn der Laden bis obenhin voll ist (was zwischen 12-14 eigentlich immer der Fall ist) hat man nicht das Gefühl einer „Massenabfertigung“ wie man es leider viel zu oft in anderen Mittagsrestaurants findet. Die Atmosphäre im Salut ist geradezu familiär und ob nun Stammgast oder nicht man fühlt sich einfach wohl und wenn der Chef mal ein paar Minuten Pause macht ist er auch immer für ein nettes Schwätzchen zu haben,

Meine Empfehlung für alle die in Kudamm Nähe arbeiten oder einfach zur Mittagszeit mal gut und günstig essen wollen: Geht ins Salut!

Danke, THE_MJE!
Bewertet am 30. März 2012

Das Salut ist wirklich ein Geheimtipp, den normalerweise nur Leute kennen, die in der Ecke wohnen oder arbeiten. Das kleine Restaurant ist total gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet und bietet eine türkische Küche, die einem sprachlos macht. Herr und Frau Oezalkan kochen jeden Tag frisch, mit sehr viel Kreativität und bieten ein leckeres Mittagsbuffet, das man so schnell nicht mehr vergisst. Zudem wird Freundlichkeit und Gastfreundschaft ganz gross geschrieben. Sollte ich demnächst wieder in Berlin sein, steht mit Sicherheit das Salut auf meinem Speiseplan!!!!

Danke, Eva_Maria_10!
Bewertet am 30. März 2012

Ich war jetzt schon mehrere Male im Salut und versuche auch jedes Mal, wenn ich in meiner Heimat Berlin bin, dort Mittag essen zu gehn ob mit den Kollegen während der ITB, mit der Familie oder einer Freundin. Das Essen ist super lecker, gesund und günstig. Nicht zu vergessen die türkische Gastfreundschaft. Das Essen, in Form von einem Buffet, ist immer frisch, abwechslungsreich und gesund. Ausserdem gibt es selbstgemachten Kuchen, Gebäck und türkischen Tee. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

2  Danke, annegudelj!

Reisende, die sich Salut Mediterranean Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salut Mediterranean Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!