“Toll”

Platz Nr. 1.064 von 9.457 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar und gute Cocktails. Sehr lecker. live Piano ist ein nettes Zuckerl. Das hat uns sehr gefallen

Danke, Frank J!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Richtig gute Livemusik am Piano, gute Drinks, nettes Publikum, freundlich-zivile Atmosphäre.
So muss eine Bar zum Genießen sein.

Danke, kuesdennebel!
Bewertet 3. Mai 2017

Spontan beim Vorbeigehen eingeguckt. Nette Atmosphäre mit live Klaviermusik, welche perfekt zu Location und Konzept passt. Um entspannt 1-2 Cocktails zu trinken definitiv empfehlenswert.
Preis der Cocktails ist schon höheres Preissegment, aber dieser wird mit Geschmack und Qualität auch entsprechend entschädigt. Zuvorkommendes typisch Berliner Personal!

Danke, PeterHans12345!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

man fast Assoziationen zum van Gogh-Gemälde "Caféterasse am Abend" - und man bekommt Lust, in der gleichnamigen Pianobar einzukehren. Der wunderbare Pianist sorgt mit seiner entspannten Barmusik für eine tolle Atmosphäre. Die Drinks und Cocktails sind professionell i d gut gemixt, meine Favorites sind der Mai Tai, der Navy Grog sowie ganz klassisch der Gin Tonic. Nach einem Besuch im Admiralspalast, im Berliner Ensemble, im Friedrichstadtpalast oder nach einem guten Essen kann man hier sehr schön den Abend ausklingen lassen.

Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 30. Dezember 2016

Hier lässt es sich gemütlich zum Apero treffen, etwa vor oder nach einem Theaterbesuch beim Berliner Ensemble. Sehr nette und kompetente Bedienung. Angenehm günstige Preise.

Danke, sakahee!

Reisende, die sich Van Gogh Pino- und Cocktailbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Van Gogh Pino- und Cocktailbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!