“St. Patrick's auf Deutsch ”
Bewertung zu Brauhaus Spandau

Brauhaus Spandau
Platz Nr. 269 von 9.465 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe Bekannter zum Day of the Irish hier eingekehrt, die Liveband wirkte etwas müde, dafür war das Stout überraschend lecker. Ein Red Ale habe ich an diesem Tag vermisst, ebenso wie eine dampfende Terrine Stew, wäre ja nicht soo schwer gewesen... Naja, die üblichen Bekannten hier von der Karte und aus dem Braukessel haben uns versöhnt, im Sommer sind wir gerne mal wieder da, am liebsten dann auch draußen.

Danke, Tom K!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Haxe mit Sauerkraut für 13,90 Euro zusätzlich mir zwei kleinen Knödeln und Soße für 19,90 Euro - Preis/Leistung ist mangelhaft

1  Danke, borgward12!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Reservierung zum Abendessen dort. Es war sehr voll und brauhaustypisch etwas lauter. Unsere Getränkebestellung (Märzen und helle Biere) wurde von der mit einer klassischen "Berliner Schnauze" ausgestatteten, aber freundlichen Bedienung zügig aufgenommen. Der ebenfalls freundliche Kollege brachte diese auch nach kurzer Zeit und nahm die Essensbestellung auf. Ich bestellte mir den Salat mit Thunfisch sowie als Vorspeise das Brot mit Obazda, Sauerrahm und Schmalz. Meine Begleiter bestellten sich Grünkohl mit Kassler und Mettwurst, auch die Salate sowie eine Currywurst mit Pommes Frites. Dazu noch Nachos mit Käse- und Salsadip. Alles kam sehr zügig. Der Brotlaib war noch warm und schmeckte hervorragend. Auch der Obazda, das Schmalz und der Sauerrahm schmeckten sehr gut. Der Salat war angenehm frisch und das Dressing in Ordnung. Alle waren insgesamt sehr zufrieden und auch der Geschmack des Bieres konnte bei allen überzeugen. Preislich liegt es für Berliner Verhältnisse auf mittlerem Niveau. Wer Brauhauscharme mag und rechtzeitig vorreserviert, der kann einen gemütlichen Abend bei gutem Essen genießen. Empfehlenswertes Lokal.

Danke, Bjoern H!
Bewertet 2. März 2018

Die Gasthaus-Brauerei hat ein nettes Ambiente. Es gibt jedes Monat ein neues Bier.
Das Essen ist reichlich.
Es wird sehr schnell serviert: Das Bier innerhalb einer Minute, das Essen innerhalb 5 Minuten.

Danke, mba4u!
Bewertet 20. Februar 2018

Einen Ausklang einem sportlichen Event, im Brauhaus Spandau.
Empfang sehr gut, Tisch sehr gut, Ambiente typisch Brauhaus. Lautstärke angemessen, Bedienung freundlich, Bier super, Essen voll okay. Gerade die Brauhausgerichte sehr zu empfehlen. Geschwärmt wurde über Grünkohl und Eisbein.
Für eine Männermeute sehr empfehlenswert und wenn man mal wirklich einen Zischen möchte, könnte man das natürlich auch.

Vielen Dank für diesen Abend und wir sehen uns eventuell wieder !!!

Danke, Kay F!