“Preis Leistung ”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Haxe mit Sauerkraut für 13,90 Euro zusätzlich mir zwei kleinen Knödeln und Soße für 19,90 Euro - Preis/Leistung ist mangelhaft

1  Danke, borgward12!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Reservierung zum Abendessen dort. Es war sehr voll und brauhaustypisch etwas lauter. Unsere Getränkebestellung (Märzen und helle Biere) wurde von der mit einer klassischen "Berliner Schnauze" ausgestatteten, aber freundlichen Bedienung zügig aufgenommen. Der ebenfalls freundliche Kollege brachte diese auch nach kurzer Zeit und nahm die Essensbestellung auf. Ich bestellte mir den Salat mit Thunfisch sowie als Vorspeise das Brot mit Obazda, Sauerrahm und Schmalz. Meine Begleiter bestellten sich Grünkohl mit Kassler und Mettwurst, auch die Salate sowie eine Currywurst mit Pommes Frites. Dazu noch Nachos mit Käse- und Salsadip. Alles kam sehr zügig. Der Brotlaib war noch warm und schmeckte hervorragend. Auch der Obazda, das Schmalz und der Sauerrahm schmeckten sehr gut. Der Salat war angenehm frisch und das Dressing in Ordnung. Alle waren insgesamt sehr zufrieden und auch der Geschmack des Bieres konnte bei allen überzeugen. Preislich liegt es für Berliner Verhältnisse auf mittlerem Niveau. Wer Brauhauscharme mag und rechtzeitig vorreserviert, der kann einen gemütlichen Abend bei gutem Essen genießen. Empfehlenswertes Lokal.

Danke, Bjoern H!
Bewertet 2. März 2018

Die Gasthaus-Brauerei hat ein nettes Ambiente. Es gibt jedes Monat ein neues Bier.
Das Essen ist reichlich.
Es wird sehr schnell serviert: Das Bier innerhalb einer Minute, das Essen innerhalb 5 Minuten.

Danke, mba4u!
Bewertet 20. Februar 2018

Einen Ausklang einem sportlichen Event, im Brauhaus Spandau.
Empfang sehr gut, Tisch sehr gut, Ambiente typisch Brauhaus. Lautstärke angemessen, Bedienung freundlich, Bier super, Essen voll okay. Gerade die Brauhausgerichte sehr zu empfehlen. Geschwärmt wurde über Grünkohl und Eisbein.
Für eine Männermeute sehr empfehlenswert und wenn man mal wirklich einen Zischen möchte, könnte man das natürlich auch.

Vielen Dank für diesen Abend und wir sehen uns eventuell wieder !!!

Danke, Kay F!
Bewertet 7. Januar 2018

Das Brauhaus Spandau "macht" auf bayerisch: das Essen mit Knödel, Hax'n, Sauerkraut etc. ist deutlich von der oberbayerischen Küche inspiriert. Und das ist für eine Großküche mit entsprechender "Massenabfertigung" (das Brauhaus scheint immer sehr gut besucht zu sein) nicht einmal schlecht. Das Sauerkraut beispielsweise auf meinem Braumeisterteller war unerwartet gut. Das Fleisch aber eher nur durchschnittlich. Meine Frau war mit ihrem Hirschragout ebenfalls zufrieden. Die Portionen waren groß, das Bier sehr süffig.
Das Brauhaus bietet also gemütliche Wirtshaus-Umgebung (ob das noch so gemütlich ist, wenn Musik spielt oder eines der vielen Events stattfindet, wage ich allerdings zu bezweifeln...) mit gutem Bier und durchaus akzeptabler Küche. In Spandau, das ansonsten gastronomisch nur wenig zu bieten hat, ist das schon ein "Highlight".

Danke, Gerd R!