“Feiertagsbrunch”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2015

Sehr umfangreiches Brunchbuffet mit Allem, was das Herz begehrt. Im Preis von 22 EUR/Person sind Kaffee, Tee oder heiße Schokolade inklusive. Sehr freundliches Personal.

Danke, tmo-schorsch!

Bewertet 25. Dezember 2015

20 jahre Brauhaus in Spandau,gut zu erreichen mit u-und s-bahn am westlichen rande von Berlin.es erwarten den gast ein rustikales Brauhaus im roten backsteinhaus von 1880
mit mehreren Gasträumen,auch im 1.stock.getränke-speisen-bier-und Weinkarte sind vielversprechend.mittags gut besucht beim brunch und danach natürlich genauso gut.
nach altstadtbesuch oder Wanderung am spandauer see sehr zu empfehlen.freundliche,flotte Bedienung und moderate preise,sonst auch weiter veranstanltung- für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, Johannes h!
Bewertet 18. Dezember 2015

Das wichtigste an einem Brauhaus: Sie brauen ein richtig leckeres Bier. Dazu ein freundllicher, schneller Service sowie eine rustikale Karte. So stelle ich mir ein Brauhaus vor. Ich komme wieder.

2  Danke, Hollager!
Bewertet 9. November 2015

Dieses Brauhaus besticht durch seine saisonalen Biersorten und im Frühjahr wie Sommer durch seinen tollen Biergarten. Es werden dort auch jeden Monat Veranstaltungen angeboten die es manches mal in sich haben, unter anderem Halloween.

Danke, Henry L!
Bewertet 8. November 2015

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Bier und die Speisenkarte ist umfangreich. Sehr guter Raucherbvereich.

Danke, Romeike!