“Tolles Hotel sehr Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rewari Hotel

Rewari Hotel
Nr. 339 von 661 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel sehr Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles Hotel mit direkter Busanbindung vor Tür und nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Frühstück vollkommen ok und vielfältig .
Das Bad war bei uns leider etwas klein und es hing ein Vorhang in der Dusche der Fernseher wenn man ihn dann nutzt eine nummer zu klein
Aber im großen und ganzen ist dieses Hotel auf jedenfall weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SvenKoe!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Alles bestens. Vielen Dank. Sehr nettes hotel..wenn mann ein gutes hotel sucht für wenig geld nur zum übernachten ist mann hier richtig...wir hatten zimmerdushe und toilette und die waren sehr sauber.. In die nähe von potzdammer platz und s-bahn...so gute preis-leistungsverhältniss

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Antonio G!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben hier diesen Juli 2013 zum dritten Mal genächtigt, dieses Mal mit den Kindern (2 Doppelzimmer). Bislang waren wir in den letzten beiden Jahren Anfang Februar da zu den Snooker German Masters im Tempodrom (5 Minuten zu Fuß). Auch jetzt waren die Zimmer wieder sauber und geräumig, das Personal nett und freundlich und das Frühstück einfach, aber vollkommen ausreichend. Dazu der kostengünstige Parkplatz direkt am Hotel. Wer keinen Luxus braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, And_21_13!
Ferno, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da ich einen frühen Flug genommen hatte, kam ich am ersten Tag vor der Eincheckzeit ins Hotel und der Rezeptionist war ziemlich unhöflich. Das Zimmer war wirklich klein, das Waschbecken neben dem Bett, da die Toilette winzig war. Die Sauberkeit war höchstens annehmbar. Das einzig Gute war die Lage, aber für über 50 Euro pro Nacht erwarte ich mehr als das. Ich würde sagen, dass es nur ein bisschen besser ist als ein Herberge.

2 Danke, whitefrog85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir suchten kurzfristig eine günstige Unterkunft für eine Nacht in Berlin und wurden sofort fündig. Ein kurzer Anruf genügte und wir hatten unser Doppelzimmer plus Parkplatz gebucht. Als wir auf der Hinreise in einen großen Stau gerieten und die Anreise vor 18 Uhr nicht mehr gesichert war, teilte man uns telefonisch mit, dass die Rezeption auf jeden Fall bis 22 Uhr besetzt sei und es auch später eine Möglichkeit gäbe, in unser Zimmer zu kommen. Die Rezeption war von sehr freundlichen Menschen besetzt, die uns auf Wunsch sofort ein Taxi riefen. Das Zimmer war in warmen Farben gehalten, sehr sauber und mit einem Flachbild-TV bestückt. Auch das Bad war hell, sauber und hatte eine Dusche mit Duschabtrennung (KEIN Duschvorhang). Das Frühstücksbuffet war ein bisschen übersichtlich, aber lecker und wir wurden auf jeden Fall satt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrea K!
Córdoba, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis, nur etwas teurer als eine Herberge, aber mit viel besserer Qualität. Sehr gute Lage, um zu einigen Hauptsehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte (Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Bundestag, Holocaust-Mahnmal, etc.) zu laufen, und noch näher zu verschiedenen U-Bahn-Stationen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Der einzig negative Aspekt ist die Tatsache, dass das Doppelbett tatsächlich aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten bestand. Und als Pluspunkt ist der Aufzug zu erwähnen, der in Deutschland (und besonders in Berlin) nicht selbstverständlich ist.

2 Danke, Antonio1984!
rhede, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

sehr nettes hotel..wenn mann ein gutes hotel sucht für wenig geld nur zum übernachten ist mann hier richtig...wir hatten etagendushe und toilette aber die waren sehr sauber..

• Aufenthalt März 2013, Paar
LebensQuelle Hotel
Nr. 358 von 661 in Berlin
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz
Novum Winters Hotel Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Rewari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rewari Hotel

Unternehmen: Rewari Hotel
Anschrift: Stresemannstraße 36, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Am Anhalter Bahnhof)
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 339 von 661 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rewari Hotel 3*
Das Rewari Hotel Berlin, ehemals Hotel Anhalter Bahnhof liegt zentral in Berlin am Potsdamer Platz. Seit über 30 Jahren wird das Hotel vom Inhaber Suman Rewari geführt - nunmehr trägt es auch seinen Namen. Das Haus aus dem Jahr 1868 wurde unter Beibehaltung des alten Grundrisses und der Raumhöhen modernisiert. So verbindet es den unvergleichlichen Charme eines Altbaus mit modernem Komfort. Auf vier Etagen befinden sich 45 Zimmer, die sowohl mit dem Lift als auch über das Treppenhaus zu erreichen sind. Das Rewari Hotel Berlin bietet von 7:00 bis 10:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neben kostenlosem WLAN verfügt das Rewari Hotel Berlin über einen hauseigenen Parkplatz. Durch Bus, S- oder U-Bahn vor der Tür und in unmittelbarer Nähe ist das Haus der ideale Startpunkt, um Berlin zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Weg, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rewari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Anhalter Bahnhof Berlin
Am Anhalter Bahnhof Hotel